Habt ihr eine Ausbildungstelle 07/08?

• Ersteller Ersteller Silverstone
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silverstone

Ich wollte mal wissen wieviele in die Lehre gehen und in welchen bereich

also ich mache eine Lehre zum IT-System-Kaufmann ^^ und ihr?

Industriekaufmann, wollte auch IT - Systemkaufmann oder so was in die Richtung machen, habe haber leider keine Ausbildungsstelle bekommen

Ab 01.08. beginnt meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen

alle beide nicht schlecht ... wollte IT-Systemelektroniker werden aber kein platz mehr und mein chaf hat mich gefragt ob ich it-systemkaufmann werden ^^

Holzmechaniker ..theorie am 8 bestanden 83%

praxis kommt noch..

Verwaltungsfachangestellter aufm Landratsamt :)
ab 30. August

Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten ab dem 1.8. ^_^ Freu mich schon total :3

Ich fang ab 01.08 ein FH Studium zum Dipl. Finanzwirt an. Freu mich auch schon ziemlich drauf. Endlich mal was anderes nach 13 Jahren Schule XD

Informatikkaufmann -- hoffentlich kommt wenig programmieren und viel mehr beraten(meine stärke)

ich muss mir zum glück keine suchen, mei kumpels haben alle über 100 bewerbungen geschrieben

ich bin technischer zeichner....

industriekaufmann ab 1.8 in so ner kleinen firma..

wie viel verdient ihr den so?bin leider net in der ig-metal sondern in kunststoff deshalb verdien ich i-wie voll wenig.

Bin nach den Sommerferien in meinem 2. Lehrjahr in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ^^

Verdienen tu ich atm noch 375€/Monat Netto.

Viva la Raza!
Suns33k3r

Uiui,

da darf ich auch mal was sagen:

Hatte drei Ausbildungsplatzzusagen von meist relativ großen UNternehmen (u.A. Wiesenhof und Nordmilch), habe mich dann aber für einIT-Untrnehmen mit 700 Mitarbeitern europaweit entschieden.

Komme aus Oldenburg.
Fachinformatiker / Systemintegration

Ich fange ab 1.8. ein BA Studium mit dem Studiengang "Spediton, Transport & Logistik" an, d.h. 3 Monate Schule, 3 Monate Arbeiten...

und das beste...ich verdien nich schlecht ^^

Greetz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten