Habt Ihr den "WI**ER" gesehen?

• Ersteller Ersteller Jack_D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack_D

Hallo,

schon lange keinen solchen Schwachsinn mehr gesehen!
Hab ich etwas Falsch verstanden?
Für mich war der Film irgenwie ohne zusammewwnhang!
Was meint ihr?

Gruß Jack_D

Naja, ob du was falsch verstanden hast weiss ich nicht, aber es ist halt nicht einfach nur ein Film für sich, sondern eine Parodie auf einen alten Edgar Wallace Film: Der Hexer.

Genaueres bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wix_er (das hintere _ durch ein x ersetzen bitte)

Vielleicht verstehst du dann mehr.

Wobei der Humor auch nicht jedermans Sache ist.

Gruß
yuhu

EDIT: Gut, die Board-SW schneidet den Titel weg -> kein Link möglich :D

Ne Jack_D fande den Film auch total daneben, habe mir was ganz anderes dadrunter vorgestellt und die Witze waren auch nicht so der Hammer.
Kann sein das er nicht so gut rüber kam weil wir den Film mit Edgar Wallace - Der Hexer nicht gesehen haben kA (auf jeden Fall ich nicht).

MfG eNx'

naja, total daneben fand ich den Film jetzt nicht. Es waren, meiner Meinung nach sogar ein paar wirklich gute Gags drin. Besonder der "Hitler-Butler" :D

Es waren schon ein paar gute Gags dabei, aber zum größten Teil wirkte der Film wie eine aneinander reihung von Gags und war dadurch überzogen.

Und Kalkhofe kann nicht schauspielern. In seiner Sendung ist er gut, aber in nem ganzen Film...neeeeee

Also ich hab mir den Film besser vorgestellt und war dann doch enttäuscht...

Scanzee

Also ich fand ihn eigentlich ganz amüsant

Jetzt nicht sooo der HAMMER aber echt lustig

Gruß Luis

Ich finde den Film sehr gut!
Vorallem die Parodie zu Hitler (Butler Hetler) ~ ich hätt mich weghaun können :D

greetz,

Frido

Mda... hab den Film angeschaut.

Ich finde den Film sehr gut!
Vorallem die Parodie zu Hitler (Butler Hetler) ~ ich hätt mich weghaun können

Hitler war natürlich "wie immer super" :)

mfg Allonewalk

:D
Ja heute früh auf Arbeit,im Chefsessel :D :depp: :depp: lol

Hab ihn gesehen, ein paar Szenen waren super aber vieles einfach nur Schwachsinn, der Butler war natürlich cool un besonders der Ossi :D .

Ich persönlich der film ist ein totaler schwachsinn.
Aber naja ich bin in allgemeinen nicht ein Fan von solchen filmen vorallen nicht wenn es aus einer deutschen produktion kommt.

Ich fand ihn für einen deutschen Film doch ganz akzeptabel :)

Ich muss zugeben, dass ich an einigen Stellen schon schmunzeln musste. Nen Schenkelklopfer ist es aber sicher nicht. Vielleicht etwas für Edgar Wallace Fans.

Hab ihn auch gesehen und fand eig. nur Bastian Pastewka gut...

"Wolle Rose kaufen" <- ich hab mich weggeschmissen...

mfg

weiß gar nit was ihr habt

ich finde den film sehr witzig und hab mich gefreud den auch nochmal im tv sehen zu können :) :)

freu mich auch schon auf den 2. teil. aber der soll ja glaub erst mai 07 oder so raus kommen ...

mfg
useless

edit\

ach den hexer hab ich auch nit gesehen.....

Servus,

das ist kein Film sondern ein aboluter Blödsinn, noch nie so einen Scheiß gesehen.

auch wenn ich die alten Edgar Wallace gerne gesehen habe und auch viele kenne, bin ich trotzdem beim *****r eingeschlafen...

Vielleicht liegt es an Oliver Kalk-ofen, ich kann den Typ nicht ab.

Hoffentlich wird der 2. Teil besser

greetz
taurus

Manche sachen im Film sind echt ganz geil, aber der Großteil des films basiert auf Vorschul-Comedy.

Naja, sooo der Brüller war er nicht, aber ich fand ihn auch nicht schlecht...

Ich glaube es soll ja "*****r 2" im Kino kommen !!?? Bin mal gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten