Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
Ja bei A.I. Künstliche Intelligenz
da einem vor Augen geführt wurde zu was ein Mensch fähig ist und mit der Liebe eines Kindes spielt.
Die Farbe Lila
The Green Mile
und bei Forrest Gump und Band of Brothers ( über diese Gewalt und Angst denen dieser Soldaten ausgesetzt wurden)
Auch wenn man weis das es nur Filme sind, aber sie können sehr wohl schon unser Gemüt treffen. Finde es auch nicht schlimm.

Bei Bambi wie die Mutter gestorben ist, aber da haben wir dann einfach zurückgespult und die Mutter lebte wieder ... Also Jesus ist nicht der einzige der wiederauferstanden ist !! :D:D:D

ne Spaß bei Seite:

Ich war bei ein paar Filmen kurz davor: bei Hooligans als der Pete am Ende starb (vor allem die Musik), dann Green Mile und Der Soldat James Ryan

Das Ende bei 'The Last Samurai' - sehr ergreifend...

Gruß Duc916

Gott ich heul bei den Blödesten Filmen wie ein Schlosshund.
MIt vorliebe bei sogenannten "Frauenfilmen" und zwar eher als alle anwesenden Frauen im Kino.

Belohnt wird das ganze mit dem "Na, eier zu Hause vergessen?"-Blick von selbigen :(

Ich hasse es:mad:

Habe noch nie bei einen Film geweint. Ich frage mich bei Leuten die weinen, WIESO heult ihr? Was soll denn bitteschön jemanden so traurig an einen Film machen, dass man anfängt zu heulen? Ich verstehe das nicht O.o

Also bei HdR Die Rückkehr des Königs ist es am Ende schon traurig.

Wenn ein Film super ist, dann packt er Dich ganz drinnen in den Gefühlen, dann lebst Du einfach mit: Ob Du lachst bis zum umfallen, heulst, Heimweh mitfühlst oder was auch immer - da zeigt sich der Meister im Film.
Hast Du noch nie mitgelebt dann hast Du entweder noch nie einen guten Film gesehen oder bist emotional tot.

Ich hab schon ziemlich viele sehr "harte" Filme gesehn die einen wirklich runterziehen, aber die tränen kommen mir ohnehin nie..

Ein kollege von mir sagte mal er hätte das erste mal bei einem Film geweint als er "LA Crash" sah. Der wäre so abartig tragisch. Hab ihn leider selbst nie gesehn

Na sicher hab ich schon geweint.........

.....bei Rosamunde Pilcher filmen :D - diese Filme sind so schrecklich, da kann man nur heulen oder :würg:

Ohhhh ja hab bei fear and loathing in las vegas geheult wie ein Schlosshund als der Anwalt das Koks aus dem fenster schmeist :D wer den film kennt weis was ich meine ^^

MFG euer Fraccas

vaya con tioz dvd, armaggeddon, nummer 5 gibt nicht auf als kind...

edit

stimmt gladiator war auch traurig

tränen der sonne...

ja...bei Gladiator....als der am ende stribt und dann sein freund seine figuren in der Arena einbuddelt und sagt: "Wir sehen uns mein Freund. Aber jetzt noch nicht!"

Bei Million Dollar Baby als Maggie im Krankenhaus lag.

ich hatte noch nie geweinnt, aber meine frau fast immer wenn so n film kommt :)

noch nie ^^ Wieso auch sind doch nur schauspieler und zudem stehe ich nicht so auf schmalz filme ^^ :D
achja doch : nur immer vor lachen :D

nat. nicht, ich bin doch kein Mädchen. LOL weinende Männer, stell mir das gerade so vor :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten