Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
oh gott. da gibts soo viele filme !

aber am meisten wohl bei titanic......

Jaja, bei Armageddon und bei Legenden der Leidenschaft.

oja "Der Bär" hat mir ein paar Tränchen entlockt als ich den zum ersten mal sah. :)
und sonst war da noch Titanic glaub ich aber das ist auch schon recht lange her.

Nicht wirklihc,aber bei einem film musste ich chon schluchen (oda so)

Weiß nicht mehr bei welchen:(

Sicherlich bei einige, is mal so eine träne über die wage....

Bei Last Samurai hab ich geheult wie ein Schlosshund:cu:

nicht wirklich..schnülzen schau ih mir nicht an.

ja..!
als ich klein war, beim trickfilm: "könig der löwen" (3mal im kino gesehen O.O) und noch bei irgendeiner pumucklfolge :D

seit meine Freundin gestorben ist...
kack ich seelisch nur noch ab....:( :( :( :( :( :( :(

...bei fast jedem Film wo Kinder tödlich verunglücken oder ermordet werden.....aber erst seit ich eigene Kinder habe....vorher war das zwar auch traurig, aber ich habs nie so richtig an mich rankommen lassen......
Ich glaube seit dem hab ich in der Beziehung ne richtige Antenne entwickelt.....

seit meine Freundin gestorben ist...
kack ich seelisch nur noch ab....:( :( :( :( :( :( :(

Mit allen respekt und Beileid vom Mir, aber der Thread handelt von Filmen und nicht die realität !

Ich habe bei:

The Green Mile
Schindlers Liste
Der Bär

bisschen geweint, aber ich finde es nicht schlimm !;)

gruss spyro

PS: warum fällt der Titel... * The green Mile * hier am öftersten ??

...und als kleines Kind glaub ich bei König der Löwen xD

genau wie ich :)

bei the green mile war ich auch kurtz da vor, und bei schindlers liste genau so.

also ich weiß nich mehr bei welchen aber früher so mit 8 oda so wenn die hauptrollen gestorben sind dann sind schon ein paar tränchen gekommen aber etzt schon ewig nemme

naja mir als fast 17fähriger ist es ein wenig peinlich^^ aber ja paar tränen kommen bei manchen filmen, bin halt ein sehr sensibler mensch :rolleyes:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten