Habt ihr Angst vorm Zahnarzt ?

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ehrlich gesagt panische Angst vor Zahnärzten.
Ich kann sie nicht leiden, hab Angst vor allem was sie tun.
Ich kann es einfach nicht haben, wenn jemand mit den Händen oder sonstwelchen Geräten in meinem Mund rumfuchtelt!

Angst vor dem Zahnarzt?
Nein. Nur Angst vor "SCHMERZ" Diese Angst ist ein Naturinstinkt. Deshalb darf sie jeder haben. Der eine oder andere hat diesbezüglich nur mehr oder weniger Erfahrung damit gemacht. Dazu kommt das die Schmerzgrenze bei jedem unterschiedlich ist.

ich hab keine angst vorm zahnarzt

wenn man ne spritze bekommt kann man es gut aushalten

Oh ja.

Das was am meisten "Nervt" ist der Bohrer. Wie bei den meisten. Das stopfen ist nicht ganz so schlimm.

Kieferchirurg ist die Höchststrafe.

Wenn man immer schön die Zähne putzt gehen zwar die Zahnärzte pleite aber das ist es mir wert ;)
Ratet mal warum man als kleines Kind immer nen extrem süßes Zucker-BonBon bekommen hat, wenn man die Zähne gut geputzt hat...sind alles potentielle Kunden :D

Habe eigentlich keine angst, hasse aber den hohen Ton des Bohrers.

Habe Kieferprobleme und bin darum sehr viel beim Zahnarzt, finde es fast entspannend, wenn ich nich bohren muss.
Am Mittwoch musste ich eine ''kleine'' Voroperation machen. Jetzt habe ich bis Dienstag frei xD

ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir und ich habe trotzdem keine angst vorm Zahnarzt
außerdem ist meine Zahnärztin ziemlich jung^^ und sieht nichtmal schlecht aus :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten