Habt ihr Angst vorm Zahnarzt ?

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab kein angst vor Zahnärzten...:)

also ich hab keine angst vorm zahnarzt, das is nur panikmacherei von den eltern in den kinder jahren

wenn dsa bohren wehtut dann bekommt man de spritze und die tut ja nu wirklich nich weh, drückt nur ein bisschen im zahnfleisch, sollte euch das auch zuviel sein und ihr seit privatversichert dann bekommt ihr die fliegermaske aufgesetzt

also so schlimm is das ganze nicht

Also hab absolut garkeine Probleme mehr zum Zahnartzt zu gehen... war leider nicht immer so... der zahnartzt wo ich vorher war war der oberpfuscher.... hat die zähne total leienhaft gemacht was mich dann nun im endeffekt 2000 Euro gekostet hat richten zu lassen :o/

Bei meinem neuen Zahnartzt einfach super... nett sowie sehr kompetent... merkt man sofort einen unterschied.... und legga helferinnen obendrein *g*

weißheitszähne rausbekommen habsch auch schon... naja... keine schmerzen gehabt oder so... alles erste sahne gelaufen...

Die Angst vor dem Zahnarzt habe ich verloren.
Doch ich war früher mal bei einem, der immer nach der Behandlung sagte:"Ist wieder alles in Ordnung" :)
Doch die Schmerzen waren am nächsten Tag wieder da. :mad:
Bin dann zu einem anderen Zahnarzt, oh Schreck :eek:

Karies - Karies - Karies - Karies

Mußte dann ein halbes Jahr jede Woche 1-2 mal zur Behandlung bis er meine Ruinen restauriert hatte.

Aber ich kann mir was schöneres vorstellen als einen Besuch beim Zahnarzt.

Gruß Buswusel :lego:

lange netmehr
als ich klein war vor 5 jahren vllt ka ^^
aber inzwischen gehe ich ca alle 4 wochen zum kieferortophäden wegen meinem kiefer
und das ist ja eig auch nur ein zahnarzt ;-)

edit: eben gelesen:
mittlerweilen gibts ja viele zahnärzte die hypnose als angstmilderndes mittel einsetzen, das wär vielleicht was für dich....

ich war bei einem in frankfurt
da war traubensaft mit nem betäubungs oder schlaf oder was weiß ich was mittel
ich war bei halebn bewusstsein konnte alles sehen
und auch fast alles spüren
das ist horror !
und die reinste abzocke

oh ja mir müssen die weisheitszähne gezogen werden aber ich trau mich da nich hin -.-

hab das schon hinter mir all4 unter vollnarkose. Dann eine Woche nix machen und wie ein hamster rumlaufen :)

Hatte auch mal tierische Panik,
e045.gif

vor allen weil ich viel Wurzelbehandlung hatte und Weisheitszähne gezogen bekam,
aber ich hab in einer Zeitschrift über das Thema viel gelesen und interessanter Weise bin ich so auf das Thema gekommen, wo ich mit Hilfe der Hypnose meine Angst los wurde.
Falls einer Interesse an dieser langen Geschichte hat, für Leidesgenossen immer interessant: Mein Weg aus der Zahnarztangst
Jetzt hab ich kein Problem mehr damit und kann Angstfrei gehen.
a084.gif

Ich geh eigentlich auch gern zum Zahnartzt. Nur die Spritzen machen mir Sorgen...

D-95

Auch ich gehe gerne zum Zahnarzt. Jedenfalls bis jetzt. Denn gebohrt hat er bislang eher selten. :D

Ne Ne das muss ich nicht haben !!!! :eek:

Mfg TraxHarry

so vom Zahnarzt habe ich keine Angst,aber mich graulst immer wenn ich dahin gehen muß,weil den Medizinischen Geruch und den Geschmack der Betäubungsspritze nicht ab kann,deshalb wenn sie bohren müssen nur ohne spritze.
Naja Gottseidank muß ich nicht oft hin ,außer 2x Kontrolle im Jahr.

Ich persöhnlich geh ungern zum Zahnarzt, ich kann das Gefühl nicht ab wenn einem der Zahnstein entfernt wird. Dieser scheuslige wegschleifen mit dem Bohrer und immer schön ins Zahnfleisch rein. Hauptsache die Zähne sind Gesund.

Angst würd ich das nicht grad nennen. Letztens wurd mir einer meiner Weiheitszähne gezogen, da waren die "gespenstischen Geschichten" im Voraus schon angstmachend aber im Endeffekt war es halb so schlimm.
Ma gucken wie es sich übernächste Woche so entwickelt wenn der 2. rauskommt und gleichzeitig noch ein kleiner Unfall repariert wird.
LG

Ich habe auch keine Angst vorm Zahnarzt.. Warum auch??? Er lobt mich immer und fragt ob ich mir 10 min die Zähne putze!!

nee, angst eher nicht, eher wut das ich die zahnspange seit 5 jahren drinn hab XD

ich habe keine angst vorm zahnarzt. was ich jedoch als sehr unangenehm empfinde ist die betäubungsspritze. also wenn es irgendwie geht, dann lasse ich die behandlung ohne spritze machen. nur wenn es garnicht mehr geht lasse ich sie mir setzen.

mfg barakka

mein Besuch beim Zahnarzt dauert immer nur 5min rein gucken fertig:D

Ich war erst letzte Woche beim Zahnarzt und hatte eine Wurzelbehandlung. Da ich beim Zahnarzt "Stammgast" bin ist mir die Angst vergangen. Aus meiner eigenen Erfahrung gehe ich oft zum Zahnarz zur Zahnkontrolle. Ich brauche nähmlich meine Zähne noch mein ganzes Leben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten