Habt ihr Angst vorm Zahnarzt ?

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
hi badboy, du hast mein vollstes mitgefühl......gute besserung.
und slipi, du solltest es auch mal versuchen, die sache mit dem zahnarzt. nichts ist meiner meinung nach schlimmer als zu spät hinzugehen. denn dann wird es erst richtig zur tortour.....
also, immer schön mal zum nachschauen gehen.....

ich selbst habe auch ein wenig bammel davor.....

Angst

bei mir haben die Zahnärzte Angst vor mir.

Ich habe noch nie darüber nachdenken müssen, ob ich Angst habe.

gruss Schlachter

Also ich hatte bis vor ein Paar Jahren ziemlich große Angst,
weil ich als Kind schlechte Erfahrungen mit einem Zahnartzt hatte.

Mittlerweile habe ich aber einen Zahnarzt gefunden zu dem ich volles Vertrauen habe und der sich auch die nötige Zeit für mich nimmt.

Da ich bereits Kinder habe nehme ich die auch mit und kann sagen dieser Zahnartzt hat wirklich Zeit, falls erforderlich.

Meine Kinder gehen völlig Angstfrei dort hin.

Maikel

Naja, das Einzige wovor ich "Angst" habe, sind meine Löcher in denen dann rumgebort wird. Was mich noch mehr nervt, ist, dass mein Zahnarzt immer ganz seelenruhig leise eine Melodie summt und so tut, als ob alles in Ordnung wäre, während ich die größten Schmerzen meines Lebends erleide!:D

Direkt Angst kann ich nicht sagen... vielleicht ein kleines unwohles Gefühl:eek:
Man weiß ja nie was einen erwartet.
Der Puls ist dann schon leicht erhöht. :hot:

LG scubapro007

da meine Schwester Zahnärztin ist bekomme ich immer eine "sensible" Behandlung! (glaube ich jedenfalls ;) )

Vincent_Vega

Hallöchen,

sag Deinem Zahnarzt, er soll Dir ne schöne Spritze geben und dann kann er loslegen. Zwischendurch kannst Du noch was nettes mit mit der Arzthelferin machen. Für n Plausch sind die immer zu haben.

Gruß

grobi1965

wer hat bitte angst zum zahnarzt zu gehen?
des sind auch nur schmerzen die mer da aushalten muss
und des auch nur um net noch mehr zu ham
auserdem wird mer ja meistens betäubt wenns arg weh tut

Wieso Angst?

Ich habe gar keine Angst vor Zahnartzt außer natürlich wenn die mir jetzt ganz viele Zähne zeihen müssten aber sonst ist der zahn artzt ganz OK

Passi1991

Angst nicht aber Respekt

Ich habe viele schmerzvolle Erfahrungen machen müssen, bis ich den richtigen Zahnarzt gefunden habe!
Ich habe keinen Respekt oder Angst vor Spritzen, deshalb ist mir mein Arzt am liebsten.
Er weiß wenn er mir Schmerzen zufügen könnte, fragt er obligatorisch und dann geht es ziemlich schmerzfrei über die Behandlung.
Mit Schwestern habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich hatte eine Zahn_Wurzel_OP und der Arzt wußte das selbst die beste Spritze den Schmerz nicht unterdrücken konnte. Da hat mich die Schwester, ob nun bewußt oder unbewußt sei dahingestellt, zwischen Ihre Zwillinge genommen und ich habe nicht die Bohne gespürt vom Schmerz. Aber geschwitzt habe ich wie ein Brauereipferd im Sommer.

Deshalb keine Angst haben sich den richtigen Arzt zu suchen!

Angst: nö

Hallo Zusammen,

habe so keine Angst vorm ZA.
Lasse eigentlich alles ohne Betäubung machen und bin bisher auch gut damit gefahren. Ich mag einfach die lang anhaltende Betäubung nicht. Was gut hilft ist laute Mucke, dann hört man den Bohrer nicht so, falls gebohrt werden muss.
Hatte bisher nur beim Entfernen der Weisheitszähne (3 Sitzungen) jeweils eine Betäubung.
Wobei ich zugeben muss: Die Wurzelbehandlung und spätere Kronenvorbereitung waren echt grenzwertig, da habe ich zwischendurch schon gedacht "Du Idiot, wieso hast du dir keine Spritze geben lassen, er hats dir schliesslich 3 mal angeboten!".
Aber der Stolz hat dann gesiegt und es ging auch schnell vorbei. Sollte sowas nochmal anstehen, auf jeden Fall nur noch mit Spritze ;-))

Viele Grüße
willibald83

Ich muss heute auch wieder hin, aber zur kontrolle nur! Gehe zwar nicht gerne hin, aber was muss das muss!

Warum Angst? Lieber nen kurzen Schmerz beim Bohren als nen langen Schmerz bei kaputten Zähnen.

ich habe es tatsächlich mal geschafft 7 Jahre lang nicht zum Zahnarzt zu gehen. Die Sitzungen danach waren nicht so schön!!! Angst habe ich keine, ich hasse es nur und ohne Spritze, geht bei mir gar nichts!!!

Denk nicht daran, es könnte weh tun.

Meine Zahnärztin sagt immer, sie kann es auch nicht ab, wenn es den Patienten weh tut, daher ist sie besonders vorsichtig. Ich geh da gerne hin...

Meine Zahnärzin tut es auch weh, wenn es den Patienten weh tut, deshalb ist sie besonders vorsichtig.

Ich geh da gerne hin

Wenn ich ehrlich sein will...diese heisse, helle Lampe, der weiße Raum. Doch, ich habe ziemlich große Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe schon mal geträumt, ein Zahnarzt kommt mit der einer richtigen Bohrmaschine an, so eine für Löcher in Wenden. Und im Traum konnte ich nicht aufstehen <zitter>

an sich hab ich da keine angst hin weil es da so eine zahnartzt helferin gibt die ich ganz schön :hot: ist ...aber ich find das nich so schlimm

Angst vor dem Zahnarzt

Wenn der Zahnklemptner mir weh tut, gehe ich das nächste mal zu einem anderen Arzt - und ich wechsle oft:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten