Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSIoli schrieb:Pass mal gut auf, wer hier anfängt so unsachlich und beleidigend zu werden bleibt meist nicht lange bei uns :gelb: . Zügle Deine Ausdrucksweise und Wortwahl !
Doc Lion schrieb:@ Destinator & B4d BOy:
Und meistens schreiben sowas Leute wie ihr, die keine oder sogar noch nie eine Beziehung hatten bzw. haben.
Machst es aber permanent:DESTINATOR schrieb:.... Ich hatte keineswegs vor hier jemanden anzugreifen, ...
Jooo, wenn man vorher selber schwammig formuliert hat....DESTINATOR schrieb:.... Ich ärger mich über solch eine unnütze Aussage und gerade ein moderator soll doch dafür sorgen, dass so ein Stuss nicht in einem thread stehen soll...
Und schon wieder hast du nur einen Beitrag kopiert:NeoXan schrieb:naja aber wenn mann erst mal 6monate
...
schone ne gute und teilweise feste freundschaft geworden ist ...
Wo bist du denn entsprungen???????????01-Adanali-01 schrieb:also im i net beziehungen kann nicht gut gehen :
1.es wird sehr viel gelügt
2.man kann keinem vertrauen
3.viele treffen sich und werden dann getötet wie in der türkei
So, und woher weisst du das so genau? Ist doch reine Spekulation und du hast den Thread auch nicht richtig gelesen.Flamefox schrieb:Aslo ich finde Chat is nur zum gute Freunde finden geeignet, ich mein klar da gibts Ausnahmen aber die meisten Beziehungen gehen denke ich mal Flöten mit der Zeit
flamefox
Zimtstern schrieb:Reine inernetbeziehungen kann ich nur mutmaßen, aber ich habe meine Ex übers internet kennen gelernt!
Von daher nullo problemo![]()
Zitat:
Zitat von Flamefox
Aslo ich finde Chat is nur zum gute Freunde finden geeignet, ich mein klar da gibts Ausnahmen aber die meisten Beziehungen gehen denke ich mal Flöten mit der Zeit
flamefox
So, und woher weisst du das so genau? Ist doch reine Spekulation und du hast den Thread auch nicht richtig gelesen.