Haben Internetbeziehungen eine Chance??

• Ersteller Ersteller falk1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß einfach JA sagen.
Hab meine heutige Frau im Netz kennen gelernt. Da wir ja mittlerweile verheiratet sind und (soweit ich weiß) keinerlei trennungsabsichten bestehen scheint es ja gut zu gehen. :) :) :D

CSIoli schrieb:
Pass mal gut auf, wer hier anfängt so unsachlich und beleidigend zu werden bleibt meist nicht lange bei uns :gelb: . Zügle Deine Ausdrucksweise und Wortwahl !

Doc Lion schrieb:
@ Destinator & B4d BOy:
Und meistens schreiben sowas Leute wie ihr, die keine oder sogar noch nie eine Beziehung hatten bzw. haben.

Ok sorry ich will nicht weiter drauf rumreiten. Mag sein, dass meine Formulierung zunächst ein wenig unpräzise formuliert war, dass tut mir leid, allerdings habe ich bezügl. beleidigenden und unsachlichen Formulierungen nicht den Anfang gemacht. Ich ärger mich über solch eine unnütze Aussage und gerade ein moderator soll doch dafür sorgen, dass so ein Stuss nicht in einem thread stehen soll... Ich hatte keineswegs vor hier jemanden anzugreifen, war lediglich eine Feststellung... Sorry musste das hier aber noch klarstellen...

DESTINATOR schrieb:
.... Ich hatte keineswegs vor hier jemanden anzugreifen, ...
Machst es aber permanent:

DESTINATOR schrieb:
.... Ich ärger mich über solch eine unnütze Aussage und gerade ein moderator soll doch dafür sorgen, dass so ein Stuss nicht in einem thread stehen soll...
Jooo, wenn man vorher selber schwammig formuliert hat....
Und es gibt in diesem Thread auch von anderen schon genügend dümmliche Aussagen, denen man wahrlich anmerkt, den Thread nicht gelesen zu haben.

Okay, du hast missverständlich geschrieben und ich hab mit'm Hammer draufgehaut. :dumm:
Aber nachdem du jetzt 2 x sehr unfreundlich retourniert hast, reicht es wohl. Weiteres ist unnütz und zurück zum Thema bitte.

Um den ganzen mal wida ein bissel schwung einzuhauchen sag ich jetzt einfach mal das i-net beziehung ganz individuell von den personen und derer absichten abhangen ob sie nun wirklich halten oda nicht.

Ich weiß net so wirklich. Ich geh mal von mir aus. Wenn ich mit jemandem zusammen bin brauch ich ihre nähe. Die hab ich bei Fernbeziehungen schonmal nicht. Des einzige was man dann hat is Telefon und Internet weil ja die meisten noch arbeiten oder zur Schule gehen müssen und so keine Zeit haben mal 1-2Tage vorbei zu schauen. Für mich wäre es also schon mal nichts weil mir würde die nähe und vorallem das Vertrauen fehlen da ich ja nie weiß was sie macht. Von daher denk ich wären Inet-Beziehungen/Fernbeziehungen NICHTS FÜR MICH!

Mfg Disasterpiece

NeoXan schrieb:
naja aber wenn mann erst mal 6monate
...
schone ne gute und teilweise feste freundschaft geworden ist ...
Und schon wieder hast du nur einen Beitrag kopiert:
Dieser hier stammt ursprgl. von Project_Hamburg vom 4.12.04
Dafür, da Wiederholungstäter, gibt's jetzt die zweite Verwarnung :rot:
Was bist du nur für ein Doofie????

-----------------------------------------

01-Adanali-01 schrieb:
also im i net beziehungen kann nicht gut gehen :
1.es wird sehr viel gelügt
2.man kann keinem vertrauen
3.viele treffen sich und werden dann getötet wie in der türkei
Wo bist du denn entsprungen???????????
Sind an Weihnachten nur merkwürdige Neumember unterwegs??? :rolleyes:

ja eben das mein ich ja in der türkei haben sich zwei getroffen und einer wurde getötet

@ 01-Adanali-01:
Das hat doch GAR NICHTS mit Internet-Bekanntschaften an und für sich zu tun. Man kann auf jede andere erdenkliche Art an so jemand geraten, der einem Übles will!!!!
Der Vorfall ist NICHT typisch für I-Net Bekanntschaften!! :rolleyes: :rolleyes:

Hallo

Also ich finde I-net beziehungen haben keine chance. Da viele Leute im I-net wegen ihrem Altel lügen. so meine ich das ein 13 jähriger Junge auf einmal z.B. 22 ist und eine richtig 22 jährige kennen lernt. Außerdem weiß man ja auch nicht wie die person auf der anderen Seite aussieht. Bei fotos kann man sich auch nicht 100% sicher sein da man die ja ganz leicht fälschen kann. Ich denke viele sind nicht meiner meinung aber was ist schon ein Mensch ohne eigene meinung?

mfg
shax :) :)

ja ich denke schon. ich habe meine freundin auch übers internet kennen gelernt und nun sind wir schon 1,5 Jahre zusammen .
mfg fiend

Natürlich gebe ich einer Internetbeziehung eine Chance,sofern man nach den ersten Internetchats,sich öfteres mit dem Partner trifft,um die waren Charakter des Partners rauszufinden.
Denn nur schön schön schreiben kann jeder,das reale im Menschen ist wichtig!
Ist im Prinzip nichts anderes als wenn man jemand irgendwo anspricht,da kennt man ja erst auch auf den ersten Blick seinen waren Charakter.

I-net Beziehungen haben schon eine Chance wenn sie wenigstens in der Nähe wohnt. Am besten reden, treffen und sehen ob sie gut aussieht.

naja internet beziehungen haben schon ne chance wenn sie in der nähe wohnt aber ich glaube nicht das es sehr lange gut geht. Denn mansche leute brauchen einfach liebe und geborgen heit und die kann man sich ja schlecht übers internet holen. Auserdem finde ich das leute die sowas machen einfach zu schüchtern sind auf die strasse zu gehen und mal leute anzusprechen. Aber das ist auch kein weg dann einfach sowas machen. Die schüchternheit bekommt man auch ganz leicht weg das ist überhaupt kein problem man muss es nur wollen. Ansonsten noch viel spass und glück und einen guten rutsch

Aslo ich finde Chat is nur zum gute Freunde finden geeignet, ich mein klar da gibts Ausnahmen aber die meisten Beziehungen gehen denke ich mal Flöten mit der Zeit

flamefox

Flamefox schrieb:
Aslo ich finde Chat is nur zum gute Freunde finden geeignet, ich mein klar da gibts Ausnahmen aber die meisten Beziehungen gehen denke ich mal Flöten mit der Zeit

flamefox
So, und woher weisst du das so genau? Ist doch reine Spekulation und du hast den Thread auch nicht richtig gelesen. :rolleyes:

Reine inernetbeziehungen kann ich nur mutmaßen, aber ich habe meine Ex übers internet kennen gelernt!
Von daher nullo problemo :)

Zimtstern schrieb:
Reine inernetbeziehungen kann ich nur mutmaßen, aber ich habe meine Ex übers internet kennen gelernt!
Von daher nullo problemo :)

Du sagst es, bei der reinen Internet-Beziehung ist das ganze nur psychisch und kein bisschen physisch von daher kann man nicht mal von Beziehung sprechen. Ich geb so etwas nur eine Chance wenn diejenige Person ganz in der Nähe wohnt also nur das kennenlernen über das Internet erfolgt ist.

Zitat:
Zitat von Flamefox

flamefox

So, und woher weisst du das so genau? Ist doch reine Spekulation und du hast den Thread auch nicht richtig gelesen.

Also hör mal, ich hab wohl den ganzen Thread gelesen, aber nur weil ein paar sagen, sie sind glücklich übers Internet geworden, heißt dass noch lange nix, da diese Leute nicht den Großteil der Bevölkerung darstellen oder? Und viele hab auch das Gegenteil gesagt, also finde ich deine Kritik unangemessen. Außerdem: Woher willst du wissen das ich keine Erfahrung mit Internetbeziehungen habe? Kennst du mich? Nein. Also.
Und der obere Post spiegelt lediglich meine eigene Meinung wider ok?

flamefox

also du fragst ob internetbeziehungen eine chance haben also am anfang müssen die beiden sich erstmal näher kennenlernen dann kommt irgendwann das erste treffen udn so und wenn man ihn/sie dann nett findet könnte es klappen wenn nicht so man es ihr/ihm klarmachen das er/sie nicht mag

@Sponge,
wir reden von reinen!! Internetbeziehungen, oder ?! :)

Wobei ich bei solchen kaum glaube dass, diese länger als ein paar ( genauer: < 3 ) Monate halten werden,
da ja kein direkter,körperlicher Kontakt hergestellt werden kann!
Bin da sehr, sehr skeptisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten