Hab unlimited Webspace + Unlimited Traffic

• Ersteller Ersteller snope87
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snope87

hab neuen host, werden warezaktivitäten angezeigt oder ned?

Meine frage is jez würd hin und wieder gern mal paar nette sachen uppen
aber da man nur whois machen muss bei der domain und bei antileech kreigt man ja den echten link auch leicht raus

gibts irgndne risikofreie methode ?

das einzige das mir einfällt wär ne closed warezgroup

kewl schick ma bitte die url von der seite wo man sich anmelden kann

MfG Artemis

hört sich doch gut an, doch wer überwacht das teil, gibts l0gs?
mir scheint das zu insicher, und unlimited space ist sicher nicht verfügbar, denn irgendwann gehn mal die platten aus =)

die dinger werden doch überwacht wie sau.
wenn da paar gb traffic gehen gibt es sofort nen arschtritt vom hoster.
genau das selbe ist es auch wenn man 1gb space benutzt ruck zuck wirst du gelöscht.

naja du kannst die files ja umbenennen und mit pw schützen dann wissen sie nicht was du sharest aber naja......

ist halt so wie ein gmx MC nur dass du deinen namen angibst und jeder dem du den dl link gibst kann deinen echten namen rausfiden und weiss dann wohl auch was du drauf hast..

ist glaube ich nicht so zu empfehlen...

Hurler

eigentlich würde ich eher auch davon abraten...

lass es besser die überwachen das zu gut.hab selbst ne schlechte erfahrung gemacht.

alles klar grad gecheckt

sofern man passwort druaf hat also es privat is darf man oben haben was man will
und bitte keine mails wegen schick mal url vom anbieter thx

Also, habe auch ein unlimited traffic server in den usa gemietet...wenn jemand pub braucht, einfach melden...

und was kostet dich der unlimited server ?

Ich würde dir auch die Methode mit umbenannten und mit passwort geschützten .rar Dateien empfehlen. Dann sind deine Daten einigermaßen sicher, und wenn sie rausfinden wollen was es ist müssen sie die Daten ja erst runterladen, dann knacken. Ich glaub nicht dass sie sowas machen ist zuviel aufwand ;)

ja ja im himmel is jahrmarkt schau mal hoch ich seh die kutschen schon
laber kadaver

geschlossen

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten