Hab ihr eure freundin schon betrogen?

svencard

New member
Heil leute ich wurde noch nicht betrogen aber bestimmt wurden schon viele jungs betrogen sonst sag man immer das jung mädchen betrogen und jetzt sind mal die mädchen dran oder

nein, denn ohne vertrauen kann keine beziehung dauerhaft gutgehen :think:

Ja, hab ich... wobei ich sagen muss, dass ich in meinem momentanem Lebensabschnitt nur auf Spaß fixiert bin :)

nuja ich sag mal so ich wär nich so dumm und würd des hier reinschreiebn sowas kann schenll schief gehn

Nein noch nie.

Aber zu subgoofy:
Brauchst ja au nimmer zu schreiben... wir wissen ja jetzt das du es schon getan hast^^

nein, aber ich weiß nicht, ob ich jeder in jeder situation widerstehen könnte... bisher gings gut :D

Ich finde ohne Vertrauen, kann ein Beziehung nicht laufen, deshalb lasse ich es auch mit dem fremdgehen:top:

also ich seh des so: ich hoffe ma wenn sie mir vertrauen kann das ich net fremd geh kann ich auch ihr vertrauen oder ?

Ich hab auch noch nie meine alte betrogen habe weil ich mir denke wenn ich alles von ihr kriege was ich brauche warum sollte ich mir das versauen. Nur wegen dem reiz? ne.
Aber wenn ich ehrlich bin wenn es mal vorkommen sollte das ne hammergeile frau nackt vor mir steht und zu mir sagt NIMM MICH......
Sorry jungs aber ein MANN und da kann mir jeder seine geschichten erzählen ein MANN sagt da nicht nö ich bin auch so glücklich.
Ich Lebe allgemein nach dem Motto "Bereuhe nie etwas, wenn du es in diesem moment genossen hast

Nein auf keinen fall das wäre das allerletzte was ich tue!!
das kommt nach selbstmord...

nein, aber ich weiß nicht, ob ich jeder in jeder situation widerstehen könnte... bisher gings gut :D
so denk ich auch

warum fremd gehen?? wenn man glücklich in seiner beziehung ist muss man das doch nicht für ein doofes abenteuer aufs spiel setzen...

Also auch wenn ne Frau nackt vor mir stehen würde...ich würde niemals Fremdgehen...lieber sollte mir dann der Schwanz abfallen...
Ich bleibe meiner Freundin treu

Und wir vertrauen uns auch...nur manchmal ist einer von uns auch eifersüchtig aber das ist gut...so sieht man das man dem anderen was wert ist :top:

nei ich bin treu ich hät ein viel zu schlechtes gewissen und ich will ja auch nicht betrogen werden ich finde wenn man so weit is das ma daüber nachdenkt seine freundin zu betrügen dann sollt man es e beenden

Ja vertrauen ist ein muss...aber wer zuviel vertraut geht das risiko ein betrogen zu werden :wink:

Dieses ganze Betrugsproblem gäbe es gar nicht wenn mann sich nicht gegenseitig irgentwas versprechen würde, dass man dann später aus guten Gründen nicht hält.

Kein versprechen, kein Betrug. Ganz einfach.
Und wenn man keine Freunde hat, die einen Beraten können, wie man eine fortschrittliche Liebeseziehung führt, weil der ganze "wertkonservative rollback" in der jüngeren Generation grassiert, dann kann man sich vielleicht immer noch an ältere ZeitgenossInnen (evtl. Eltern?:biggrin:) wenden, die zu ihren sexuell aktiveren Zeiten auch mal anders gelebt haben.

Generell zu diesem Thread: Vielleicht wäre hier ein bisschen mehr los wenn nicht allein durch die Fragestellung nicht alle heterosexuellen Mädchen und Frauen ausgeschlossen würden.

Erst nicht mit Frauen reden wollen, dann irgentwas von Betrug faseln... was kommt als nächstes? Kein Sex vor der Ehe?:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten