Hab ich was falsch gemacht ?

• Ersteller Ersteller stern
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stern

hallo
habe schon einmal nach nem crack, patch oder ner funktionierenden.
serial für
schnapper pro 1.3.1. gefragt.
bin hier ganz neu und habe festgestellt, dass fast alle eine antwort bekommen.
da ich keine bekam, bin ich mir nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob einfach keiner helfen kann...........
Mail
vielleicht weiß ja doch jemand was :) vielen dank...
l.g. stern

hoi,

im eigentlichen sinne hast du nix falsch gemacht, aber wenn man mal auf deine beitragszahl achtet, und dann den reg.-datum mit einbezieht --> Registrierungsdatum: 19.10.2004

dann kommt die frage auf, ob du dich nur mal eben hier registriert hast, um sinnvolle "Medizin" für ein proggie zu bekommen.

evtl. solltest du dich mal ein wenig mehr positiv hier anstellen, und nicht gleich als neu gereggter user "mit der Tür" ins Haus fallen.

meine Meinung dazu.

ebenfalls gibt es hier im board eine kl. tut sektion, wie man sinnvoll nach cracks etc. suchen kann.

greetz KuschelBaer

hallo,
in der tat, ich bin durch die suche nach nem crack auf dieses forum gestoßen.
wusste natürlich nicht, dass ich mich erst beweisen muss, um hilfe zu bekommen.
habe auch schon im forum gesucht.
l.g. stern

evtl. solltest du dich mal ein wenig mehr positiv hier anstellen

ich bin wie "stern" auch zufällig auf die seite gestoßen. auch mir wurde von einem user unmißverständlich klargemacht das ich "mich ein wenig mehr positiv anstellen sollte". ja da frage ich mich, wie das aussehen soll. ich bin kein computerfreak, nur ein kleiner anwender. soll ich irgendwas sinnloses in das forum stellen. wenn ihr spezialisten aber lieber unter euch bleibt, dann bleiben wir einfachen anwender diesem forum eben fern.

gruß Hnz89

@stern:
Leider kann ich Dir unter XXX nur einen Patch für Schnapper Plus 1.3.45 anbieten.

MfG
chrisko

hallo
erst mal vielen dank, hatte schon garnicht mehr mit irgentwelchen tips gerechnet :rolleyes:
den patch für schnapper plus hab ich schon, und bei schn...pro funktioniert kein einziger esel- code.
weiß leider nicht warum, deshalb dachte ich ja auch, hier kann jemand abhilfe schaffen.
also, nochmals dank...
l.g. stern

ist das noch akut ?

wenn nicht pls close post.

thx

greez
slate

hallo,
suche leider immer noch.
hoffe,dass noch jemand helfen kann :)
l.g.stern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten