Gutschrift bei Telekom Call & Surf Comfort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ventur@86

Well-known member
Hallo,

Anfang des Jahes (11.01.08) bestellte ich online das Paket Call & Surf Comfort für €39.95 mtl. Dazu wurde mit einer Gutschrift von €50,00 bei DSL Neukunden und €20,00 Gutschrift bei Online-Bestellung geworben, die ich bis heute nicht erhalten habe. Bisher kamen schon 3 Rechnungen und auf keiner war etwas gutgeschrieben. Nun mache ich es schriftlich an die Telekom.

Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir raten was man noch tun soll? Natürlich findet man im Internet kaum noch was über diese Aktion wo etwas mit dieser Gutschrift steht!

LG Ventur@86

Hallo,

da hat einer der Bearbeiter geschlafen und das Häkchen falsch gesetzt.

Ruf die Rechnungstelle an (0800-3301020), die kümmern sich darum und du erhälst deine Gutschrift!

Gruß,
User64

hi, keine angst die gutschrift bekommst.
ich habe diese 50 euro gutschrift auch bekommen allerdings auch erst auf anfrage bzw. erinnerung. also wie mein vorredner schon sagte. da mal anrufen und denen sagen.

hoffe ich konnte dir damit helfen.

grüße

ich habe nur 20€ gutgeschrieben gekriegt dafür aber direct mit der nächsten Rechnung. Ohne Nachfrage. Bringe dich bei den in Erinnerung und du kriegst die Kohle.

lion

Hallole,
auf jeden Fall anrufen, aber bitte folgende Nummer 0800 330 1000, dann im Sprachmenü: "Nachfrage zu einem laufenden Auftrag" sagen und dann "Beschwerde". Rechnungsstelle kann nicht viel machen die verbinden dich auch nur weiter.
Grüßle vili ;)

Bei mir war es auch wie bei lion. Die EUR 20 wurden direkt auf der nächsten Rechnung gut geschrieben. Einfach nicht locker lassen und nachhacken.

...nur oft genug nerven. Dann kommt die Kohle schon.

Bevor hier noch mehr Leute ihre persönlichen Erfahrungen posten die nichts mim Thema zu tun haben mach ich dicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten