Gutes Tool zum Rippen von Audio-CDs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chIm3rA

Well-known member
Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich endlich mal ein ordentliches Tool um meine Audio-CDs richtig auf Festplatte zu archivieren. Habe bis jetzt CDex und Audiograbber probiert aber die sagen mir beide nicht so zu.
Welche Tools verwendet ihr?

Ich will meine Songs (Alben) in guter MP3-Qualität abspeichern, also 256kbit/s oder sowas in der Richtung (kein WMA, kein .wav und kein .obb) ;)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Greetz
chIm3rA

also ich hätt dir jetzt eigentlich cdex vorgeschlagen da ich pers. sehr zufrieden damit bin. warum bist du es nicht ? ^^

ich hab ImTool!
einfach nur genial.
CD einlegen, dann auf CDDB klicken Titel aus Internet laden und dann archivieren. Funkt super!
lg Steve

ch find cdex bis jetzt eigentlich auch sehr gut...

Hi,

Also ich benutze mp3 Maker 2003 Diamond. Geht sehr gut und finde die Dateien in my Musik wieder. CDex habe ich auch, benutze es aber nur zum Konvertieren von mpa nach wav oder mp3.

Moin,

es gibt dann auch noch den Easy CD-DA Extractor welches archivieren und umwandeln kann. Ich finde es nicht schlecht, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.

.- over :bä:

Hallo,

hast Du Dir mal iTunes angesehen. Als ich mir noch CD's am Rechner angehört habe war das meine erste Wahl.

Ciau toni21

danke für eure Antworten, ich bin jetzt doch bei CDeX geblieben :rolleyes: :)

-> Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten