Gutes Progr. für Homepagegestaltung

mister x

Active member
Gutes Progr. für Homepagegestaltung

Hallo Leute,
könnt Ihr mit bitte sagen, welches Progr. ist zur zeit das beste und am einfachsten zu bedienen für erstellung von Homepages? Von HTML verstehe ich bereits einiges :D

Hallo mister x,

die SW-Suche ist für konkrete Suchen eingerichtet.

Du gestaltest die Frage doch sehr sehr offen mit der Tendenz zur Diskussion.
Das ist im Talk besser aufgehoben.

--> VERSCHOBEN

Wenn Du schon fortgeschrittene HTML- Kenntnisse hast, sollte Dir ein einfacher Texteditor genügen. :)

Wenn Du auch ohne dem schnell zu guten Ergebnissen kommen möchtest, könntest Du Dir mal das Programm Incromedia Website X5 Evolution anschauen.

Ich finde nach wie vor den Dreamweaver ganz ok. Mit den Tutorials kam ich da in relativ kurzer Zeit sehr weit. Bin aber gespannt, ob es noch einfachere Programme gibt...

Wenn Du schon fortgeschrittene HTML- Kenntnisse hast, sollte Dir ein einfacher Texteditor genügen. :)

Du hast recht, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich soll einfach die HP für meinen Boss etwas besser und Professioneller gestalte. Er will aber auch selbst gelegentich da was endern können, hat aber keine HTML oder sonstige kenntnisse.

also ich habe schon mit netobjects gearbeitet
und finde es relativ einfach
ne seite lässt sich wie in word gestalten
tutorials und beantwortete fragen sind im inet reichlich vorhanden

hat auch ein eigenes tool, um die seite(n) hochzuladen

und gibt´s hier im board

mfg
schwape

ich glaub mein Boss hatte seine HP auch mit alter version von NetObjects erstellt. Werde mir mall dieses Progr. in neuer Version genauer anschauen. :read:

Danke Euch für die Tipps! :rolleyes:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten