Guter Gebrauchtwagen bis 7000€

• Ersteller Ersteller streamline
  • Erstellt am Erstellt am
S

streamline

Guter Gebrauchtwagen bis 7000€

Hiho, hab mir vor nen gebrauchten zu holen. Bin 19 und naja wird halt das erste Auto, welches könnt ihr mir empfehlen ???

Golf kommt definitiv nicht in Frage, hat meine Mum und bin ich seit Jahr und Tag gefahren. Also auf Golf hab ich nichmehr richtig Lust. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen. Aber wie gesagt, 7000 € ist maximum, so um die 5000€ wäre perfekt.

Danke für eure Vorschläge

hmmm... vllt solltest du noch erwähnen was du für ein typ fahrer bist?

Ich mein, eher sportlich oder doch eher der sparsame?

Bei sportlich kann ich dir einen Honda Civic empfehlen, am besten den vtec. Die Motoren sind einfach klasse und sehr langlebig, haben einen guten zug und ne menge power

Bist du eher ein sparsamer, dann zb einen Opel Corsa B 1,0l oder 1,2l ab bj ´96. Der ist spritsparend und Versicherungsmäßig sehr billig

oder nen astra g. Ohne Klima gibts den auch bereits für 5500€.

cya chicken :lego:

schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24. da kannst da kannst dann dein preislimit eingeben.

des mit dem empfelen ist nämlich immer so eine sache. hast ja nicht sehr viele angaben zu deinen interessen gegeben.

wenn du z.b. dich mit autos sehr gut auskennst und selber rum basteln kannst würd ich mir n älteres modell kaufen (z.b. alter porsche 924) gibst schon ab 2000€, hat zwar dementsprechend seine km und macken aber wnn man sich auskennt....

naja ich bin auf polo 6n2 bzw. 6n2 gti aus, klein relativ sparsam, reicht ...

Audi A3 ~ BJ 98-00 mit dem 1.6er Motor (101 PS). Sehr schönes, und langlebiges Auto. Ich weiß, das steckt Golf Basis drin, aber es hat doch noch mehr Stil.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten