Gute unauffällige Azureus Smasher Mod Einstellungen für deutsche Tracker

P

palettix

Gute unauffällige Azureus Smasher Mod Einstellungen für deutsche Tracker

Welche Einstellungen benutzt ihr auf deutsche Trackern wenn ihr mit den Smasher-Mod zieht ?
Ich wurde jetzt 2x beim TS-Tracker und 5x bei MaDmAsTeR gebannt trotz emulierten ABC client und der Einstellung "Null UL/DL Resultat zum Tracker senden"
Jetzt probier ich mal "Fake Ratio 1.0" und emulierten "Shad0w 5.8.7" Client.

Welche Einstellungen funktionieren am besten (TS-Tracker), um nich nach 5h gebannt zu werden ?
Ihr könnt ja mal eure Einstellungen posten und wie lange ihr damit schon auf den tracker registriert seit. :biggrin:

AW: Gute unauffällige Azureus Smasher Mod Einstellungen für deutsche Tracker

Ja klar haben die Plan sonst wären sie da ja nich die Admins :wink:
Aber schau dich doch mal im Board um, da posten andauernd welche die seit 2 Monaten oder länger mitn Fakeupload unterwegs sind, und ich möchte halt nur wissen wie die das machen ?!

erzählen kann man viel :wink:

madde schrieb:
erzählen kann man viel :wink:

So wie Du laberbacke :wink:

hab bei ts-tracker Shad0w 5.8.7 emulation und mach 25kbs upload und wurd noch nich gekickt

hi,

kann mir mal jemand erklären wie das ganze mit Azureus funktioniert bzw. was Tracker sind und wieso man von denen gebannt wird und wie man sich dort anmelden soll ? Ich versteh nur Bahnhof und wollte mal mehr drüber erfahren. Danke

genau fecal, wenn man einen realistischen upload einstellt wird man auch nicht so schnell endeckt.
Aber es gibt halt so clevere Leute die faken auf Teufel komm raus und wundern sich dann.

daywalker3 schrieb:
genau fecal, wenn man einen realistischen upload einstellt wird man auch nicht so schnell endeckt.
Aber es gibt halt so clevere Leute die faken auf Teufel komm raus und wundern sich dann.

So ist es... weniger is manchmal mehr :wink:

laberbacke? ich? :smooch:

@SuNcHiLd: da biste hier aber im falschen forum :biggrin: allerdings ... a propos falsches forum. ich krieg emails von nem anderem cheaterforum (über games), welches sogar meine daten hat. sprich: es existiert dort ein account. zufällig der selbe wie hier. und ich leg überall nen anderen an. kann mir das mal jemand erklären von der chefetage? :schaemdic :sm61:

was der beste azureus mod eigentlich könnte mir das mal jemand sagen währe nett thx

ich sag mal so:

wenn du einen dieser smasher mods nimmst, dann hast du lange nicht deinen topspeed an download, dafür aber deinen gefakten upload. (aufm TS bist dann schon gebannt)
wenn du azureus 2.2.0.2 benutzt, hast du dank vieler webseeder auf ALTs einen Topspeed an download, aber leider auch den von allen hier gefürchteten upload.
probierst beide clienten auf nem freien tracker aus, dann versichere ich dir: du bist mit der version 2.2.0.2 schneller, als mit der smasherversion. es gibt keinen vorteil beim uploadfaken, was den speed angeht. nur nachteile. du bist langsam und das BT Netzwerk geht dadurch kaputt.
Vorteil ist nur, dass, wenn smashers Mods nicht immer zum Bann führen würden, du eine gute Ratio hast.

bevor jemand postet, bitte erst nachdenken, danke :smile:

Sehe ich genau so.. einen Mod benutze ich nur wenn

1) sehr viel Seeder da sind un Totalspeed gut ist

wenn Punkt 2 zutriffte, was wäre

2) game gerade im inet, oder seede was

Ansonsten benütze ich immer die originalen!

Lustig beim TS finde ich immer die Top 10 (nach paar stunden sieht das dann so aus 4,5,7,9,10 Platz.. die restlichen sind schon weg vom Fenster!)

Also 1x gekickt genügt mir (wollte nur mal testen ob der Skript von denen auch nun wirklich so gut ist). hatte eigentlich auch sehr unauffälige einstellungen (glaube war für ne ratio von 0.8 eingestellt (2 Tage später ---> BAN!) Also ich würde mal sagen: Seid mal für die nächste Zeit lieber mal ehrlich :smile: Ausserdem denke ich das es keine Einstellungen gibt, früeher oder später wirst rausgeworfen!

EDIT: DAMIT ES JETZT MAL ALLEN KLAR WIRD! DAS WAR MAL SO. MOD IST AUS DER PLATT weg. ICH HABE MIT DEN MODS NIX MEHR AUF DEN HALS!

Super-Mario schrieb:
Sehe ich genau so.. einen Mod benutze ich nur wenn

1) sehr viel Seeder da sind un Totalspeed gut ist

wenn Punkt 2 zutriffte, was wäre

2) game gerade im inet, oder seede was

Ansonsten benütze ich immer die originalen!

Lustig beim TS finde ich immer die Top 10 (nach paar stunden sieht das dann so aus 4,5,7,9,10 Platz.. die restlichen sind schon weg vom Fenster!)

Also 1x gekickt genügt mir (wollte nur mal testen ob der Skript von denen auch nun wirklich so gut ist). hatte eigentlich auch sehr unauffälige einstellungen (glaube war für ne ratio von 0.8 eingestellt (2 Tage später ---> BAN!) Also ich würde mal sagen: Seid mal für die nächste Zeit lieber mal ehrlich :smile: Ausserdem denke ich das es keine Einstellungen gibt, früeher oder später wirst rausgeworfen!
Genau so. Nur wenn viele peers da sind. Sonst ban !!!!

Mit emu Azureus 2.2.0.0 gibt es überhaupt keine Mögglichkeit beim TS-traker was zu laden

Tja auch mich hats heute morgen beim TS erwischt :frown:

Ratz fatz gings hatte auch nur fake um 10 gemacht und war auch gleich weg vom Fenster kaum dass connectet!

die beste azureus einstellung = Einfach in die Uni setzten
200-300 kb upload dann braucht mal auch nicht son komischen fake upload.
Und der downlaod ist angenehm schnell

ich emuliere den shadow und hab bei real transfer 2 und bei fake upload pro torrent 10 eingestellt dann uppt er reguläre 54k...

scheint so als ob recht viele mods vom ts-tracker&co unterwegs
sind und einen auf sicherer tracker machen.
Also ich kann nur sagen das es noch wunderbar funzt zu faken(wenn man will),
allerdings bannen die mod´s teilweise auch schon auf verdacht(was sich
dann teilweise auch auf ehrlichen user auswirkt!).
Und mal abgesehen davon faken oder nicht, solange die tracker
noch sicherheits lücken haben, wo durch man ohne anmeldung von tracker saugen
kann, ist das noch ein kleineres übel ;)

Also mal vorab, meiner Meinung nach gibt es keine "guten, unauffälligen Azureus Smasher Mod Einstellungen". Soweit ich weiß, generiert jedes einzelne kb, was ihr als Fakeupload an den Tracker sendet, sogenannte "Bad Data", also Daten, die nicht zu gebrauchen sind. Diese Daten können ohne Probleme eurer IP zugeordnet werden. Deshalb ist es generell auffällig, solche Mods zu verwenden. Ihr riskiert definitiv einen Ban.
Lebt damit, oder lasst es halt einfach sein. Selbst mit nem mies langsamen 1000er DSL ist es durchaus möglich, auf faire Art und Weise eine Ratio aufzubauen und zwar ohne Cheaten! :wink:
Wer es dann doch nicht lassen kann, oder will, sollte darauf achten, grundsätzlich nur in großen Schwärmen zu faken, in denen bereits viele Seeder vorhanden sind. Das ist zwar kein Freifahrtschein, aber definitiv die "sicherste" Möglichkeit! Und natürlich nicht übertreiben... Wer ernsthaft versucht, mit 10000 kb/s seine Ratio auf die Schnelle aufzubessern, der sollte sich nicht wundern, wenn er erwischt wird... :biggrin:
Aber denkt immer daran, ohne den richtigen Upload, könnte keiner hier etwas aus dem BT Netzwerk herunterladen. Ohne Upload, kein Download. Und ich nehme ja mal an, ihr wollt genau wie ich weiterhin kostenlos herunterladen können, also denkt daran, immer zumindest ein wenig Upload für andere User zur Verfügung stellen. :top:

So, das waren meine 2 cent! Greetz, Uber X

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten