Gute Seite für Langeweile in der Schule

• Ersteller Ersteller sebihomie
  • Erstellt am Erstellt am
S

sebihomie

Gute Seite für Langeweile in der Schule

Hi Leute!

Ich hab eben eine gute Seite im Internet gefunden, die in der Schule gut anwendbar ist:

Tipps gegen Langeweile

Wie übel steht's um die Jugend, wenn man selbst für so 'nen Müll schon 'ne Webpage zum Vorsagen braucht. Gähn...

Auch wenn ich jetzt der totale Oberspiesser bin: Lernt doch einfach was in der Schule. Lohnt sich! Dann ist auch nicht langweilig, wenn man mal zur Abwechslung mitmacht und mitgestaltet. Soo kreativ sind die "Tips gegen Langeweile" nu wirklich nicht...

Naja, wie dem auch sei: Viel SPass in der Schule ;-) ;-) ;-)

wieder mal so eine kurzsichtige aussage ;)

Wieso darf man sich keine Denkanstöße holen? Und wieso sollte man die Tipps nicht in Freistunden anwenden?

Dark Blizzard

Passt besser in die Linkliste, oder?

Die site ist ja so grottenschlecht, dass man meinen könnte, der Betreiber hat gerade seinen Schulabschluss gemacht und ihm war so langweilig, dass er tatsächlich Zeit für so etwas aufgebracht hat!
Das Meiste vom Inhalt hat man bestimmt nach 10 Minuten durch und dann,.....

....ist einem wieder langweilig! (Falls es einem wirklich langweilen sollte :D )

Hier ein absolut sinnvoller Auszug aus der Witzeecke:
"Was ist grün und wird immer roter?"
"Ein Frosch im Mixer."

Und dämmerts!? ;)

wieder mal so eine kurzsichtige aussage ;)
Wieso zur Hölle sollte die Aussage kurzsichtig sein? Was genau ist daran kurzsichtig?

Wieso darf man sich keine Denkanstöße holen? Und wieso sollte man die Tipps nicht in Freistunden anwenden?
Weil diese Seite (siehe z.B. diese "tollen" Videos) darauf überhaupt nicht abzielt.
Weitere Beispiele?
Ausgefallenes mit 100% Stress
Lustiges Lehrerprovozierendes
Natürlich.... das macht ja jeder in der Freistunde ... und dafür braucht man NATÜRLICH Denkanstöße ... *hust*

Den wenigsten Schülern wird wohl in den Freistunden langweilig sein.
Und mal ganz ehrlich: Denkanstöße, wie man sich in der Schule im Unterricht genug bekommen!

Ich hoffe nur, dass deine Antwort purer Sarkasmus war?!

Wie übel steht's um die Jugend, wenn man selbst für so 'nen Müll schon 'ne Webpage zum Vorsagen braucht. Gähn...

...

Naja, wie dem auch sei: Viel SPass in der Schule ;-) ;-) ;-)

wenn ich mir die Vorschläge auf der Seite so lese und davon ausgehe, daß der Mist dort ernstgemeint ist ...

dann verstehe warum in der ZDV 3/11 schon vor 25 Jahren stand:

... ab 1,20m Wassertiefe beginnt der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen ...

anscheinend grassiert die fortschreitende Verblödung unserer Jugend mit zunehmender Geschwindigkeit ... man kann zwar alles ergooglen, aber mit den Antworten und dem Leben an sich kommt man nur zurecht, wenn Mammi einen an der Hand nimmt und für das Kindchen entscheidet ... armes Deutschland ... und die sollen einmal meine Rente bezahlen

ab 1,20m Wassertiefe beginnt der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen

...Bei Erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbstständig einzustellen..

- ZD3/11 - Verhalten im Gelände -

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten