Guitar Pro 5.2 (mit Serial) & 56.000+ Tabs

Shadowlord969

Well-known member
Ich biete euch lieben FSB'lern hiermit Guitar Pro 5.2 incl. RSE (zur Verbesserung der Qualität, sonst nämlich nur MIDI) mit Serial und mehr als 56.000 Tabs an.

Beschreibung GP 5 (Quelle: Amazon.de):

Ein kraftvoller, einfach zu bedienender und intuitiver Editor
Guitar Pro erlaubt es Ihnen, mit mehreren Tabulaturspuren für Gitarre, Bass oder anderen Saiteninstrumenten ganze Partituren zu erzeugen. Und das in nur wenigen Minuten.

Ansehen und Anhören eigener Tabulaturen
Guitar Pro ist weit aus mehr als ein einfacher Editor. Sie können Partituren nicht nur unter besten Vorausssetzungen ansehen und bearbeiten, sondern auch anhören.

Mit vollständigem Gitarristen-Workshop
Eine Menge Hilfsmittel für das Gitarrenhandwerk sind in Guitar Pro bereits vorhanden, wie ein Akkord-Diagramm-Werkzeug, ein digitales Stimmgerät, Metronomfunktion, die Tonleitern- und Skalenauswahl oder ein visuelles Gitarrengriffbrett.

Importieren, Exportieren und Austauschen!

Importieren und Exportieren Sie in das MIDI- oder ASCII-Format oder verwenden Sie Tausende von bereits fertigen Tabulaturen, die Sie für Guitar Pro im Internet für alle möglichen Musikstile finden können.

Zu den Tabs:

Bei den Tabs dürften wohl alle insgesamt für Guitar Pro erstellten Tabulaturen vorhanden sein. Mit dabei sind Bands wie AC/DC, Die Ärzte, Green Day, Black Sabbath, aber auch Komponisten wie Johann Sebastian Bach, Mozart, Beethoven und viele andere Künstler. Achtung diese Tabs sind zwar in 2 Parts gepackt, aber entpackt 1,29GB groß.

Wer dieses Prog gerne haben möchte, soll sich bei mir nett melden. Ich vergebe nur Links an Leute, die die Geistige Reife besitzen ein paar Sätze zu verfassen. Sachen wie: Gib ma Link. oder sonstige Wortkonstellationen dieser Art sind zu unterlassen. Ein THX im Thread nach Erhalt des Links ist Pflicht und bitte schreibt mir keine Dankes-PN's.
Betreff: Guitar Pro 5.2 & 56.000+ Tabs | Nickname <- editieren

:thx::thx::thx::thx::thx::thx: für deine Mühe und die schnelle LV!

Sterne: 5von5
Status: FERTSCH

LG JoBui

Ein riesengrosses :thx: für diese superschnelle LV.

Dafür: 5*****

Viele Grüsse
Spritman

Superschnelle LV

auch von mir *****

:thx::thx:

LG Screwi

139890b0a5.jpg

vielen herzlichen dank
für das wunderschöne oster-paket.​

Danke für den super Upp!
Da ist alles dabei, alles funktioniert und das einfache Musik machen macht wieder Freude!
Vielen herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für dieses Prog :)

Ging superschnell, in 2 Min war alles fertig!

Werde es mal jetzt ausprobieren:)

tschüü

Vielen Dankf für die schnelle Linkvergabe und den Herzstillstand :D

Hey danke für deineschnelle link vergabe.

SUPER SERVICE

Vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe.
Einfach genial.
mfg
Sharkoon

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten