L Linus Well-known member 15. Nov. 2009 #1 Hallo Ihr Verkaufe mein Guitar Hero World Tour Spiel (Neu/OVP) für Xbox360 Da ich das Bandpaket gekauft hatte, war es da mit drin, hatte aber schon eines Ich denke 23 Euro ist ein guter Preis. Wiegesagt NEU
Hallo Ihr Verkaufe mein Guitar Hero World Tour Spiel (Neu/OVP) für Xbox360 Da ich das Bandpaket gekauft hatte, war es da mit drin, hatte aber schon eines Ich denke 23 Euro ist ein guter Preis. Wiegesagt NEU
L Linus Well-known member 19. Nov. 2009 #2 so...verkaufe jetzt auch noch mein guitar hero 5 für xbox360!!! Absolut neuwertig. Einmal durchgespielt! Beide Guitar Hero Zusammen für 70 Euro.
so...verkaufe jetzt auch noch mein guitar hero 5 für xbox360!!! Absolut neuwertig. Einmal durchgespielt! Beide Guitar Hero Zusammen für 70 Euro.
L Linus Well-known member 22. Nov. 2009 #3 Wenn keiner Interesse hat, stell ich es bei ebay rein..... wie gesagt, beide Spiele zusammen 70 Euro! Wer da net zuschlägt ist selber schuld
Wenn keiner Interesse hat, stell ich es bei ebay rein..... wie gesagt, beide Spiele zusammen 70 Euro! Wer da net zuschlägt ist selber schuld