Günstig ins Ausland telefonieren

• Ersteller Ersteller Manas
  • Erstellt am Erstellt am
M

Manas

Günstig ins Ausland telefonieren

Hallo,

wollte mal fragen ob es einen Provider gibt, bei dem man günstig ins Ausland telefonieren kann (nach Korea)

Außerdem sollte der Provider noch schnelle Internet Leitungen anbieten.

Bin im Moment bei T-online.

Danke schonmal,

Manas

derheide schrieb:
ich kann nur skype empfehlen, falls du ein headaset hast ist das die günstigste möglichkeit die ich kenne. du muss dir nur die minuten im vorrauskaufen. nach china kostet es meines wissens nach 5ct/min

ps: skype ist kein provider http://w*w.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/all_rates.html#listing-K

Ja, will ja aber auch meine Internet Geschwindigkeit aufrüsten.

Da nützt mir Skype wenig.

Besonders wenn es meine Verwandten nicht haben und keine Ahnung von Computern haben bzw. keinen besitzen :tongue:

Aber trotzdem danke,

Manas

Manas schrieb:
Da nützt mir Skype wenig.

Besonders wenn es meine Verwandten nicht haben und keine Ahnung von Computern haben bzw. keinen besitzen :tongue:

Manas

Du kannst mit Skype auch normale Festnetznummer ueberall auf der Welt anrufen, auch in Korea. Dafuer muessen Deine Verwandten nicht mal einen Computer haben geschwiegen von sich damit auskennen.

Der Preis is 0.02 EUR (schon mit MWSt:wink2: ).

Wenn Du allerdings nach Suedkorea telefonieren willst, gibt es auch viele 010... Anbieter, die einen aehnlichen Preis anbieten (0.019 - 0.02 EUR).

Nach Nordkorea aber kostet es ueber normale Festnetztelefonie (normal!=Telekom, sondern == 010xx) ganze 0.20 EUR!)

schau mal bei arcor vorbei... ich habe gehört die bieten ne auslandsflat an...
ob korea dabei ist weis ich nicht...

Noch eine echt gute Seite ist http://www.tariftip.de/
Ich muss ab und zu nach Afrika telefonieren und demletzt auch nach Irland.
Die Seite kann ich nur empfehlen.
Es ist gut möglich dass du mehrere Anbieter ausprobieren musst da diese sich doch in der Qualität sehr unterscheiden.
Skype selbst kann ich da nicht empfehlen, da die Qualität oft miserabel ist und auch nicht gerade billig.

Ok,

ich danke euch allen vielmals. :top:

Werde dann bei den einzelnen Seiten vorbeischauen und berichten, ob es was gebracht hat :wink:

mfg
Manas

T-Inline ist durchschnittlich einer der teuersten, dafür kann man auf leistung vetrauen

Manas schrieb:
Hmm,

danke fürn Link,

aber es sollte schon ein Provider sein.

mfg
Manas

peterzahlts ist voll geil. ne aber warum muss es unbedingt ein provider sein? den provider kannst du dir dann unabhängig von seinen telefon tarifen aussuchen wenn du sowiso grastis telefonieren kannst...

aber warum unbedingt skype.

kostenlos geht's auch bei den meisten sip-Providern Netzintern.

Im Prinzip musst Du Dich fragen, was Dein Gesprächspartner machen kann.

Und wenn's in Mobilfunknetz im Ausland gehen soll, dann bist Du am besten mit Call-by-Call drann.

Gruß
Sladko

Gamma schrieb:
Du kannst mit Skype auch normale Festnetznummer ueberall auf der Welt anrufen, auch in Korea. Dafuer muessen Deine Verwandten nicht mal einen Computer haben geschwiegen von sich damit auskennen.

Der Preis is 0.02 EUR (schon mit MWSt:wink2: ).

Wenn Du allerdings nach Suedkorea telefonieren willst, gibt es auch viele 010... Anbieter, die einen aehnlichen Preis anbieten (0.019 - 0.02 EUR).

Nach Nordkorea aber kostet es ueber normale Festnetztelefonie (normal!=Telekom, sondern == 010xx) ganze 0.20 EUR!)

Hi,

wo kann ich denn überprüfen, ob 010 bei Arcor verfügbar ist?

Habe mal bei Arcor angerufen und die haben gemeint, dass es 20,4 Cent pro Minute kostet, von der Vorwahl 010 haben sie aber nichts gesagt...

@ atro.xXx

Korea ist nicht dabei :frown:

mfg
Manas

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten