Günstig in die USA telefonieren?

Relord

Well-known member
Günstig in die USA telefonieren?

Hallo ich hoffe ich poste meine Frage in das richtige Forum ansonsten bitte verschieben :(.

Naja wie man am Threattitel erkennen kann wollte ich nachfragen ob es eine möglichkeit gibt günstig in die USA zu telefonieren.

MFG.
Relord

Das günstigste ist natürlich per Skype, oder allgemein IP Telefonie.

Ich muss jetzt mal nach deinem I-Net Anbieter fragen, da es extrem große Unterschiede gibt.
Wenn du über den Anbieter eh schon I-Telefonie hast ist es im allgemeinen schon recht günstig (~2-3 ct/min) ansonsten haben mittlerweile sehr viele eine Auslandsflat für ein paar Euro (ab ca 3 Euro) mit der du unbegrenzt in gewisse Länder telefonieren kannst.
Von daher ist die Info über deinen jetzigen Anbieter unerlässlich, und auch ob du DSL(flat) oder was auch sonst hast

MfG Chris

Wir haben unsere Internet und Festnetzflatrate bei der Telekom.
Skype etc. kommen aber nicht in Frage da sie (die person die ich anrufen möchte) nur eine Stunde am Tag im Internet sein darf telefonieren aber soviel sie will :depp:

bei der Telekom gibt es die Country Flat
Damit kannste für 3,95 € im Monat in alle Nachbarländer und
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien, Italien, Kanada, Norwegen, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika, Australien, Großbritannien (inkl. Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man), Griechenland, Irland, Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt (ausgenommen Mobilfunk- und Onlineverbindungen, sowie Sonderrufnummern) telefonieren.

Ich finde für 4€ soviel man will zu telefonieren geht echt, das is übrigens zu allen Call and Surf Paketen buchbar und auch jederzeit wieder kündbar

MfG Chris

Also ich empfehle Voipstunt - für 120 Tage kannst Du erst mal umsonst in die USA und andere Länder telefonieren und sonst für 1 Cent die Minute!

Hallo erstmal Danke für die ganzen Antworten und Tipps, habe aber noch eine Freage undzwar habe ich gehört das auch der Angerufene zahlen muss... wie ist das da genau?

EDIT: Es hat sich grade rausgestellt das ich auch ihr Handy dort anrufen müsste... wie sieht das ganze jetzt aus?

Wenn Du Ahnung von Voice over IP hast und über die entspechende Hardware verfügst(Headset) dann gibt es nichts günstigeres.

Ich bin bei SparVoIP angemeldet und kann für 0,012€ ins US Fest und Mobilnetz telefonieren.

Gerade habe ich gesehen, wenn Du ein Telekomkunde bist, kannst Du zur Zeit über die Call by Call Vorwahl 01074 für 1 Cent / Minute ins Ausland telefonieren.

Wenn der Anruf auf das Cell phone erfolgt wird die Anrufzeit dem Cell phone ebenfalls berechnet bzw. wird von den Inklusivminuten abgezogen.

Also ich tele immer über Skype undneuerdings über ICQ: gute Übertragung + Videotelefonie die auch sehr gute Qualität!
LG, der Nils

T-Com "Country flat". Zubuchbar zu den Call Paketen.
Nur 3,95€ monatlich und du kannst um Deutschland und in die USA anrufen... soviel und so lange du willst. Die Country flat kannst du jeden Monat wieder abbuchen... also da hast du keine Mindestvertragslaufzeit :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten