GTA IV ruckelt bei Tastendruck!

Dariouz

Well-known member
Hallo Community!

Und zwar habe ich seit neuestem meinen neuen PC und wollte mal GTA 4 zocken, natürlich alles so hoch wie's geht.

So, nun starte ich das Spiel. Ich sitze dann am Anfang mit Roman im Wagen, die Bauarbeiter laufen flüssig umher, geil!

Dann fahr ich los, es fängt an zu ruckeln, aber immer nur bei Tastendruck.

D.h. ich drücke "W" dann ruckelt es, ich lass "W" wieder los, das Auto fährt weiter und es ruckelt nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Google hat mir leider auch keine Antwort gegeben *grml*.

Mein System (an dem's nich liegen sollte):

i7-860 @ 4x 3,5
XFX Radeon HD 5870 875M
4GB RAM
Auflösung is 1680x1080 (22")

Grüße,
Dari.

welches betriebssystem ? gta 4 gecrackt ? geupdatet ? aktuelle graka treiber drauf ? hellsehen is leider nich drin ;P

Betriebssystem ist Windows 7 Professional x64 (MSDNAA)
GTA 4 habe ich gecrackt, und somit auch nicht geupdatet.
Aktueller als der aktuelle GraKa-Treiber geht's nich :D

Grüße.
Dari.

welche gta version haste denn ? standard ? falls ja neu installieren patchen und crack für die aktuelle version suchen ;) die erste version von gta hat unter ati karten ne menge fehler gehabt

mfg

Kenny

Ich hatte ein ganz ähnliches Problem, wenn auch mit der Originalversion. Es ruckelte auf geschätzten unspielbaren 10 FPS. Nach einem Rechnerneustart ging es plötzlich problemlos.

Habe das Problem nun gelöst!

Und weil ich es nicht leider kann, dass jeder nur "Problem gelöst" reinschreibt, sag ich euch auch wie ich's gemacht habe ;)

1) Den neuesten Patch installiert, der die Probleme mit den ATi Grafikkarten beseitigt.
2) Den neuen Razor1911 Crack für v1.0.4.0 (letzter Patch) reingemacht und losgezockt ;)

Greetz Dari

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten