GTA IV - Episodes From Liberty City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow

Well-known member
Moin,

das Spiel ist installiert und funktioniert soweit auch. Ich kann es starten und kann ins Hauptmenü.

Wenn ich dann jedoch im Spiel auf "Starten" klicke, bleibt der Bildschirm schwarz. Hab den PC bestimmt 10 Minuten so laufen lassen, jedoch passiert nichts. Ich habs mit eigenen und automatischen Grafikeinstellungen probiert, geht beides nicht.

GTA IV funktioniert problemlos bei mir.

Hab auch alles so durchgeführt, wie es in der .nfo steht.

Grafikkarten-Treiber ist der aktuellste und mein System ist unten in der Signatur. Hat jemand eine Idee?

MfG Scarecrow

EDIT: Erstes Problem gelöst, war nur ein Tippfehler in der Registrierung. Jetzt kann ich das Spiel starten und es erscheint die Info zum Windows-Live-Account, hab also jetzt einen offline-Account erstellt. Das scheint dem Spiel zu genügen, da es nichts weiter verlangt. Es geht einen Schritt weiter und lädt, danach schmiert er aber mit der Meldung "EFLC.exe funktioniert nicht mehr".

den sozial klub :D braucht man ja nich mehr ...

nur was für ein release hast du? wegen der nfo?
es gibt noch kein offizielles release. p2p?

Ich hab ein Release, kein P2P.

Das Problem hat sich auch geklärt, die Version war ein Rip und wohl ziemlich verbuggt. Hab ein neues Release besorgt und es funktioniert ohne Probleme.

MfG Scarecrow

dann is es p2p denn es gibt kein release.
rip's sind auch keine release's.

aber gut zu wissen das es schon was funktionierendes gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten