GTA IV dvd 2!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cool-Rider

Well-known member
Biete jetzt GTA IV + neuste Updates an (also sind auch beide DVDs vorhanden ; ) )

Sehr geehrtes FSB,
seit gestern abend besitzte ich die 1. DVD für GTA 4. Beim instalieren werden ich dann später darauf hingewiesen doch bitte DVD 2 einzulegen. Leider wurde von meiner Quelle bisher nur die 1. DVD hochgeladen weshalb ich darauf hoffe das jemand im Board die 2. DVD besitzt und uppen könnte^^. Ach ja, die 2. DVD muss für die Englische version ohne Deutsche untertitel sein!!!!
mfg cool-rider

warte doch einfach bis GTA IV Deutsch rauskommt, sind noch 1 - 2 Tage ;)

Ich könnte dir ne Seite schicken, wo du es auch gleich nach Erscheinung downloaden kannst, natürlich ohne Viren :D

^^ Ne, du brauchst mir keine Seite zu schicken, wo ich es dann später runterladen kann da (wenn überhaupt) ich sie wahrscheinlich auf einer dieser seiten ANBIETEN werde^^ und das Spiel somit habe bevor es auf einer dieser seiten erschein^^.
mfg cool-rider

@ Apoc,
soweit ich weiß ist die von dir erwähnte TORRENT-Version nur ein FAKE, und sowieso würde ich in letzter Zeit von Torrentz die FINGER lassen, da es immer mehr Sicherheitslücken gibt.
mfg cool-rider

ich uppe es morgen auf deutsch:)
multi8
auf 2 dvd

bin beim packen atm

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten