GTA IV Dauerbetrunken ohne Grund?? BUG??

• Ersteller Ersteller reddawn1337
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reddawn1337

Hi leute ich habe mich am Anfang etwas gewundert das schon im Video schon das bild das taumeln anfängt... nach weiteren nachforschung stellte sich raus das dies niemals aufhörte desweiteren kann man nichtmehr rückwärtsfahren etc D.H. das spiel ist nicht spielbar... offensichtlich ein bug der einen dauer betrunken sein lässt obwohl man nichts macht? kann mir wer helfen? und nein ich bin kein alkoholi und such ne therapie!^^ würde gern zocken ^^

LG Chris

ich habe das spiel heute morgen zurück gegeben und meine 50 € habe ich wieder in der tasche.....das empfehle ich dir dringend!
das spiel ist fehlerhaft! falls du eine ati-graka hast wie ich ,dann vergiss das mit dem spielen....mit nvidia haben die leute auch diverse probs
desweiteren kannste selber hier sehen:
Home | GameStar.de

Hi leute ich habe mich am Anfang etwas gewundert das schon im Video schon das bild das taumeln anfängt... nach weiteren nachforschung stellte sich raus das dies niemals aufhörte desweiteren kann man nichtmehr rückwärtsfahren etc D.H. das spiel ist nicht spielbar... offensichtlich ein bug der einen dauer betrunken sein lässt obwohl man nichts macht? kann mir wer helfen? und nein ich bin kein alkoholi und such ne therapie!^^ würde gern zocken ^^

LG Chris

Dann hast du eine Raupkopie, Rockstar hat ja angedeutet das sie Fallen gegen gecrackte Versionen eingebaut haben, dies wurde von etlichen Nutzern solcher Versionen bereits bestätigt, unteranderem fahren Autos mit Vollgas und kein Rückwärtsgang möglich und die Kamera fängt nach 5-10 Minuten an dauerhaft zu wackeln. Und noch vieles mehr.

Habe aber ein möglichen Fix gefunden. Da meine Kumpels mich auch schon genervt haben und hab mich mal schlau gemacht.

http://www.freesoft-board.to/f254/biete-crack-gta-4-a-361103.html

Vielen Dank ich werde das gleich testen habe die GTA version von 0x00008

hoffe dann kann ich zocken sry aber für son buggy spiel zahle ich keine 50 euro!

vielen dank für den reply!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten