Rocko666 Well-known member 18. Juni 2007 #1 hi, ich suche das gute alte GTA 2 ... müsste ja nur 180MB oder so groß sein. kann mir wer helfen und das vielleicht irgendwo hochladen wäre super nett MFG Rock
hi, ich suche das gute alte GTA 2 ... müsste ja nur 180MB oder so groß sein. kann mir wer helfen und das vielleicht irgendwo hochladen wäre super nett MFG Rock
F fregoho Well-known member 18. Juni 2007 #2 soweit ich weiß konnte man es (mal?) kostenlos bei R* downloaden... GTA 2 kostenlos zum Download - Golem.de
soweit ich weiß konnte man es (mal?) kostenlos bei R* downloaden... GTA 2 kostenlos zum Download - Golem.de
R Red_Storm 18. Juni 2007 #3 Gibts mittlerweile gratis (und legal) vom Hersteller. Hab dir per PN einen Link geschickt. Viel Spaß damit.
Gibts mittlerweile gratis (und legal) vom Hersteller. Hab dir per PN einen Link geschickt. Viel Spaß damit.
Rocko666 Well-known member 18. Juni 2007 #4 sauber! thx an euch beiden. da lad ich doch gleich mal *grins* also kann gecloesd werden noch mal DANKE MFG Rocko
sauber! thx an euch beiden. da lad ich doch gleich mal *grins* also kann gecloesd werden noch mal DANKE MFG Rocko