Größe:
4,37 GB
Inhalt:
Bangkok Dangerous
Deutscher Titel: Bangkok Dangerous
Originaltitel: Bangkok Dangerous
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 98 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Der Auftragsmörder Joe tötet in Prag einen Menschen. Er reist nach Bangkok, wo er für Ganglord Surat vier Menschen töten soll. Dort trifft er den Taschendieb Kong, den er als Mittelsmann für seine Treffen mit den Gangstern benutzt und der sich in einem Nachtklub mit einer Tänzerin namens Aom trifft. Kong und die Tänzerin beginnen im Laufe des Films eine Beziehung.
Joes erster und zweiter Auftragsmord verlaufen ohne Probleme – das erste Opfer erschießt er im Verkehr, das andere ertränkt er in einem Hotelpool. Ursprünglich hatte er geplant, Kong vor seiner Abreise gemäß seiner Tradition zu töten, doch nachdem er von ihm Informationen über das zweite Ziel erhalten hat, beginnt er Kong zu trainieren.
Cleaner
Deutscher Titel: Cleaner
Originaltitel: Cleaner
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 93 Minuten
Der Witwer Tom Cutler war früher für die Polizei von New Jersey tätig. Er ging in den Ruhestand und beschäftigt sich seitdem mit seiner kleinen Firma (ein Angestellter plus eine Sekretärin) mit den Aufräumen der Tatorte, nachdem sie von den Experten der Polizei untersucht wurden. Der Cleaner (deutsch: Putzer) wohnt gemeinsam mit seiner 14-jährigen Tochter Rose.
Er bekommt den Auftrag, einen blutverschmierten Tatort zu reinigen. Der Schlüssel zum Haus ist am Eingang unter dem Blumenkübel versteckt. Routinemäßig fertigt er vorher Polaroidfotos vom Tatort an, während er eine Tatortbeschreibung als Protokollnotiz auf sein Diktiergerät spricht. Dabei vermerkt er, dass der riesige Blutfleck am Boden nicht älter als 24 Stunden ist.
Der Mann, der niemals lebte
Deutscher Titel: Der Mann, der niemals lebte
Originaltitel: Body of Lies
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 128 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Der CIA-Agent Roger Ferris ist Anti-Terror-Spezialist im Nahen Osten. Er hat die Aufgabe, mit den Einheimischen Kontakte zu knüpfen, wobei er fließend Arabisch spricht. Nach einer vom Oberkommando in Washington verpatzten Aktion, bei der sein Arbeitspartner und ein Informant sterben, kann Ferris noch im letzten Moment einige CDs und Videobänder retten, welche in einer Feuerstelle verbrannt werden sollten. Anhand dieser stellt er fest, dass einer der Anführer einer terroristischen Organisation in Jordanien lebt. Die Terroristen sind für die hoch technologisierte CIA schwer zu fassen, weil sie nicht mit Mobiltelefonen oder mit Hilfe des Internets agieren, sondern alle Mitteilungen und Aufträge persönlich mitteilen oder auf kleinen Zetteln in toten Briefkästen übermitteln.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 47 Files (46 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,37 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Grusel4|RS bzw. Grusel4|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich