Größe:
4,05 GB
Inhalt:
Leviathan
Deutscher Titel: Leviathan
Originaltitel: Leviathan
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: ca. 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Knapp 5 km tief im Atlantischen Ozean betreibt die Tri Oceanic Mining Corporation eine Schürfstation namens Shack 7, um Silber und andere Edelmetalle aus dem Meeresboden zu gewinnen. Die Besatzung besteht aus 6 Männern und 2 Frauen, der Geologe Beck leitet die Station. Bei einem unplanmäßigen Zwischenfall während eines Außeneinsatzes entdecken Willie und Sixpack einen gesunkenen russischen Frachter namens Leviathan. Sixpack findet einen Tresor an Bord und bringt diesen mit zu Shack 7. Neben Dokumenten und Videomaterial, die auf eine Katastrophe an Bord des Schiffs hindeuten, findet Sixpack einen Flachmann mit Wodka, den er später heimlich zusammen mit Bowman austrinkt. Schon bald beginnt sich die Haut von Sixpack zu verändern, unter den Augen von Dr. Thompson stirbt Sixpack 8 Stunden später.
Deep Star Six
Deutscher Titel: Deep Star Six
Originaltitel: Deep Star Six
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: 93 Minuten
Die Besatzungsmitglieder der Unterwasserstation Deep Star Six bauen für das Militär eine Raketenabschussrampe auf. Sie finden in einer Höhle ein prähistorisches Wesen, das befreit wird. Die Station wird durch ein Unwetter von dem Mutterschiff abgeschnitten.
Das Wesen tötet ein Besatzungsmitglied nach dem anderen. Der Nuklearreaktor der Station droht zu explodieren. Als nur noch McBride und zwei Frauen am Leben bleiben, schwimmt McBride zum kleinen U-Boot, mit dem alle drei fliehen wollen.
Jenseits der weißen Linie
Deutscher Titel: Jenseits der weißen Linie
Originaltitel: Deep Cover
Erscheinungsjahr: 1992
Länge: 112 Minuten
Der Afroamerikaner Russell Stevens junior ist ein Polizist im Drogendezernat des Los Angeles Police Departments. Er denkt häufig an seinen drogenabhängigen Vater, der während eines Überfalls vor den Augen seines Sohnes getötet wurde. Gerald Carver von der Drug Enforcement Administration beauftragt Stevens junior mit einer verdeckt durchgeführten Operation, während der der Polizist in die von David Jason angeführte Organisation der Drogenhändler eingeschleust wird.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 43 Files (42 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,05 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Grusel3|RS bzw. Grusel3|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich