Gruselig: Tanzendes Skelett infiziert Rechner

smallwood

Well-known member
Sophos hat vor einer weiteren Sturm-Kampagne gewarnt.

Diesmal machen sich einige Bösewichte Halloween zu Nutze. Sie spammen E-Mails mit einem Link zu einer für Halloween passenden Webseite in die Wildnis. Diese verspricht das kostenlose Spiel „Dancing Skeleton“. (...)

weiter im Original auf tecCHANNEL.de

Das wirklich Gruselige an dieser Meldung ist die olle Masche mit der die Leute reingelegt werden sollen - wobei hier wieder einmal gilt: Deppen sterben nie aus. :lollypop:

Gruß,
smallwood

[offtopic]

Aber diejenigen die Tecchannel und Heise noch nicht als RSS Feed selbst abboniert haben.

Schade nur, dass die Klugschei*er scheinbar unausrottbar sind ...
Schon mal auf die Klicks geachtet? Offenbar gibt es Leute, die diese Nachrichten hier lesen und mir macht es Spaß, auf die in meinen Augen erwähnenswerten Meldungen hier explizit hinzuweisen.
Also: verklag mich oder pack Deine Senftube wieder ein und zieh' weiter. :sillytongue:

[/offtopic]

Gruß,
smallwood

[offtopic]

@ danille.peters:

wie wäre es, wenn Du alles das, was Dir bereits an Deinem 1. Tag hier im Forum "auf der Seele liegt", in die Kategorie Feedback postest, anstatt diesen Thread hier weiterhin mit Deinen völlig am Thema vorbeilaufenden Bemerkungen zu beehren? - Dankeschön! :wink:

[/offtopic]

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten