Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yannikst

Well-known member
Hallo Leute!

Ich habe GTA 4 für die PS3 und habe gesehen, dass es ein "Zusatzspiel" gibt, welches wohl exklusiv nur für die Xbox raus kam:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony: Xbox 360: Amazon.de: Games

Jetzt meine Frage an Leute, die es haben und gespielt hatten etc:

Sind das wirklich 2 komplett eigenständige Spiele und ohne GTA4 spielbar und würde sich dafür ein Kauf der Xbox-Konsole lohnen?

Wichtig: Bitte keine Grundsatz-Diskussion darüber, ob man sich extra für ein Spiel eine Konsole kaufen sollte, sondern wirklich nur im Bezug auf DIESES Spiel. Sollte es nur ein Addon oder ein 0815-Spiel sein, dann natürlich nicht.

Wie viele Missionen haben diese beiden enthaltenen Spiele!?

Vielen Dank im Voraus!

Die beiden "Zusatzstories" kommen jetzt auch für PC und PS3 raus. Also ist es nicht nötig extra dafür die XBox zu kaufen ;)

GTA IV - Episodes From Liberty City

"Grand Theft Auto 4". Die PC-Version wird voraussichtlich am 31.03.2010 erscheinen.

MfG Scarecrow

P.S.: Es werden wohl 2 vollkommen unabhängige Spiele sein. Kann man halt mehr Geld für verlangen als für ein Add-On:rolleyes:

Lohnenswert kann ich nur sagen vorallem Gay Toni ;)
Posted via Mobile Device

Ah ok. Vielen Dank für die Info! Wenn das auch für die PS3 raus kommt, das wäre dann ja super! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten