Grafikkarte und Arbeitsspeicher für Notebook

• Ersteller Ersteller killer34497
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

killer34497

Grafikkarte und Arbeitsspeicher für Notebook

Hi,

ich suche eine gute günstige Grafikkarte für mein Notebook und einen 1024 MB Arbeitsspeicher Riegel.

Bitte im thread posten was ihr mir anzu bieten habt und zu welchem Preis.

THX schon mal

MFG killer34497

Hallo,

was für ein Ram muss es denn sein, DDR1 oder DDR2...

Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus. Und das Notebook bekomm ich erst nächste woche.

Achso, weißt du vielleicht die Modellbezeichnung?

So wie es aussieht benötigt das Notebook DDR1 Speicher. Hab leider nur DDR2 Riegel...

aso

trrotzdem danke für die INFO

killer34497 schrieb:
ich suche eine gute günstige Grafikkarte für mein Notebook
Das kannst du leider vergessen, da sich bei Notebooks der Grafikchipsatz so gut wie immer direkt auf dem Mainboard befindet, d.h. er ist nicht austauschbar.

MfG xlemmingx

ja das wäre dann OnBoard grafik, aber die kann man im Bios ausschalten, das hab ich bei meinem Rechner auch gemacht.

killer34497 schrieb:
ja das wäre dann OnBoard grafik, aber die kann man im Bios ausschalten, das hab ich bei meinem Rechner auch gemacht.

Issa richtig, aber dein Notebook hat keinen PCI/AGP Steckplatz Onboard, also kannste das Ding nicht mit neuer Grafik aufrüsten. Du kannst auch ein Notebook nicht mit nem Desktoprechner vergleichen.

scheiße, das wusste ich nicht, aber irgenwie muss man denn Notebook mit besserer Grafikaustatten können.

nein geht nich außer das notebook hat schon einen pcix steckplatz dann kannste da alles draufstecken aber das ist so alt das hat es mit sicherheit nich
was du ohne probleme tauschen kannst
ist
festplatte
laufwerk
CPU
ram

mehr nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten