Grafikkarte für max. 350 €

• Ersteller Ersteller Dreamcatcher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreamcatcher

Grafikkarte für max. 350 €

Also kinners, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für so höchstens 350 Euro? Also muss schon knackig sein und mit PCI-Express wahrscheinlich wegen den neuen Mainboards. Also haut mal rein,

flamefox

PS: Also jetzt hab ich aber oft also gesagt

die asus v9999 gt/td kost um die 300 € und ist für den preis sauschnell
son 6800 normal/gt zwitter

hi,

bin auch für die 6800 gt oder auch td ,die etwas langsamer ist!aufjedenfall sind das zwei sehr gute grafikarten!

ich würde dir auch die Asus V9999Gt/Td empfehlen, ist die abgespeckte variante von der 6800 gt (weniger Mhz und Ram), die werde ich mir auch bestellen, kostet nur so um die 280 €

Mfg Desaster

Die Asus V9999 GT/TD ist einfach geil! Ich hab sie mir gekauft und bin richtig zufrieden. Aber die Grafikkarte ist nur für AGP und fast komplett in Deutschland ausverkauft. Ich weiss net ob die noch welche herstellen. Für das gleiche Geld kriegst du nur eine normale 6800 für PCIe

Für 299 Euro kriegste ne Radeon x800 SE (Sapphire), würde ich nicht nehmen awa der Preis geht für die Leistung schon in Ordnung. Besser finde ich die Radeon x800 Pro von Sapphire für 385 Euro nur die ist halt etwas teurer als dein Preisl :eek: imit...

HI HO

Kauf dir doch einfach ein SLI Board und dazu zwei 6600GT´s bei eBay Dann hast du Top Leistung zu einem Fairen Preis..

Jetzt hör ich mich schon an wie so ein werbe-Futzi :D

Vllt konnte ich ja weiterhelfen..

m4m203

ja ok danke für die Antworten mal sehen was ich mir hol aber die eine hört sich schon net schlecht an
Also DANKE für die Hilfe

flamefox

PS: PCI wär schon besser!

hol dir die ASUS V9999. der einzige nachteil ist dass ASUS vom refernzdesign abweicht und somit andere kühler nicht passen

lolkind schrieb:
die asus v9999 gt/td kost um die 300 € und ist für den preis sauschnell
son 6800 normal/gt zwitter

Jap die würde ich auch nehmen hat die besten Ergebnisse :cool:

Hast damit bestimmt viel Spaß !!

Die von ATI, radeon x800 pro soll laut den testergebnissen die beste sein, leider weiß ich den preis nicht.

Ich bin für den Geforce 6600 GT, weil es viel günstiger ist als der ATI Radeon 9800 Pro und hat fast die gleiche Leistung ;)

@ vip3r die 6600 gt ist eine agp. aber ich stimme dir voll zu! die 6600 gt ist verdammt gut und kostet nur etwas über 200€. leider halt nur agp....

greez duplex

agp Grafikkarten sind im Moment noch ein Tick besser als PCIXRESS Karten

"agp Grafikkarten sind im Moment noch ein Tick besser als PCIXRESS Karten"

drogen? warum sollten die agp grakas besser sein????
die haben nochmal nen extra chip um das signal zu konverten, da die basis pci-e ist.

@topic die X800 XL ister der burner und genau in deinem preislimit enthalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten