L Laberraba Member 17. Aug. 2008 #1 GPS Maus für N95 8GB Hallo Leute, wer kann mir Helfen? Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N95 8Gb zugelegt. Welche GPS-Maus kann ich dazu benutzen? Das interne GPS ist ja nicht gerade der Hit verliert zu oft die Satelitten. THX im voraus
GPS Maus für N95 8GB Hallo Leute, wer kann mir Helfen? Ich habe mir vor kurzem ein Nokia N95 8Gb zugelegt. Welche GPS-Maus kann ich dazu benutzen? Das interne GPS ist ja nicht gerade der Hit verliert zu oft die Satelitten. THX im voraus
V Vari3b Well-known member 17. Aug. 2008 #2 Hi Fast alle , sollten aber Sirff 3 Chipsatz haben . Schau mal in der Bucht die für ca 40€ sind nicht die schlechtesten Vari3b
Hi Fast alle , sollten aber Sirff 3 Chipsatz haben . Schau mal in der Bucht die für ca 40€ sind nicht die schlechtesten Vari3b
L lukas_h Well-known member 17. Aug. 2008 #4 "Bucht" ist der Gebrauchtmarkt; beispiel "ebay" oder andere Aktionshäuser.
V Vari3b Well-known member 17. Aug. 2008 #5 hi ja genau das meinte ich habe dir mal nen Link geschickt , ist nicht von mir . Soll nur ein Beispiel sein
hi ja genau das meinte ich habe dir mal nen Link geschickt , ist nicht von mir . Soll nur ein Beispiel sein
L Laberraba Member 17. Aug. 2008 #6 Danke von euch beiden für den Tipp. Muss ich noch beachten welche Maus? Da ja N95 nicht gleich N95 8GB ist, oder?
Danke von euch beiden für den Tipp. Muss ich noch beachten welche Maus? Da ja N95 nicht gleich N95 8GB ist, oder?
N Ninjatyp 17. Aug. 2008 #7 ja gute frage ich hab das N95 und will mir auch ne Maus zulegen. Funktionieren alle
M Mackey New member 18. Aug. 2008 #8 ja, kannst jede bt-maus nehmen...egal ob n95 oder n95 8 gb oder was auch immer...
B belafarinrod6 18. Aug. 2008 #9 In der Connect war vor kurzem ein Test für Blauzahn-GPS-Empfänger: connect: Bluetooth-GPS-Empfänger im Test
In der Connect war vor kurzem ein Test für Blauzahn-GPS-Empfänger: connect: Bluetooth-GPS-Empfänger im Test