Gothic 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granger

Member
Moin,

hat schon jemand Gothic 3 und kann es uppen? (kann notfalls Pup zuferfügungstellen)

MfG

P.S. falls es sich jemand erst in den nächsten tagen holt und dann uppen kann auch kein prob!

Gibt zwar schon nen paar Alc Images im p2p, aber die werden alle nicht laufen, weil das Game mit "Tages" und ich glaube Jowood Xprot V2 geschützt ist. Und das sind ziemlich harte Kopierschütze(?!).
Und die Crackergruppe SiLENTGATE hat auch angekündigt, sollte Gothic 3 weitestgehend Bugfrei erscheinen, wird es kein Crack dafür geben.

im GameStar Boxenstopp-Video von heute wude gesagt, dass Gothic 3 SecuROM hat!

falls es wirklich SecureROM hätte... gäbe's wohl nach nen paar mins nen Crack...

Snow1 schrieb:
Crackergruppe SiLENTGATE
lustig! :tata:

es geht im übrigen nich um geschwindigkeit bei den releasegroups sondern mehr drum ein sauberen release zu bringen. die games dabei sind scheiß egal da es nich um die games sondern um den sport geht! und wenn es nach paar mins nen crack geben würde dann wäre der schon vor 2 tagen da gewesen :D
außerdem is das spiel nich so das wahre da es total verbugt ist. großes tam tam und dann auch nich besser als andere (boiling point) sein.

jackass999 schrieb:
die games dabei sind scheiß egal da es nich um die games sondern um den sport geht!
Die Games dabei sind nicht scheiß egal, da ein bekannteres Game höhere prestige bedeutet, ergo müssten sich eigentlich alle Groups um das Game schlagen...

nur das fast alle release gropus keine deutschen groups sind und das game nur in de so hoch gelobt wird. und securerom nich wirklich schwer zu knacken is was kein reiz ausmacht den ks zu knacken. wenns denn mal released wird werd ich es mir mal anschauen aber besser wie oblivion kann nich sein da die ki total dumm is. siehe gamestar video.

so und nu schlus mit ot das hier is ne suche :D

jo wenn ihr mir ne stro gebt kann ichs flshen aber halt nur mit nem stro :)

jackass999 schrieb:
nur das fast alle release gropus keine deutschen groups sind und das game nur in de so hoch gelobt wird.

vollkommen richtig ! und die amis dürfen sich nähmlich noch bis november begnügen !

aber besser wie oblivion kann nich sein

trotzdem war letztes mal irgendwo zu lesen und das auf englisch,also glaub von irgendeiner englsichen online redaktion das oblivion sich bei gothic 3 noch was abgucken kann ;)

So hab es jetzt... weis jemand wie man den kopierschutz umgehen kann? (Tagês 5.5.2.1)

Tages alleine ist weniger das Prob, als das zusätzlich noch XProt2 dabei ist. Deswegen wird es dauern.

Angeblich kommt Gothik in den USA mit Securom raus (aber auch erst im November). Und was das bedeuten kann, haben wir ja an Flatout 2 gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten