Gothic 2 (+Addon) brennen

• Ersteller Ersteller Bloodreaver
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bloodreaver

Hi,

Ich hab versucht Gothic 2 Die Nacht des raben zu brennen (Alcohol 120% 1.9.2 1705) aber bei 99% bricht er wegen nem Lesefehler ab. Ich glaub aber eher ma, dass das der Kopierschutz is. Kann mir jemand was dazu sagen wie
ich es brennen kann?
Und ich will auch die CDs von Gothic2 brennen, gibt´s da auch noch was zu wissen? Ich hab nämlich keinen Bock Rohlinge zu verschwenden.

Hi,
auf dem spiel ist ja securom 4.8 glaub ich. Am besten brennst du das mit Blindwrite 5 im automatic profil. Habe damals ein ähnliches Problem gehabt! Eine richtige bwa - datei kannst du dir bei www.copybase.ch runterladen. einfach ein image der CDs machen und die alte bwa gegen die neue ersetzen, muss aber genau so heißen wie das image. Aber geh sicher, dass es eine 1:1 kopie geworden ist, indem du versucht das spiel zu installieren. bei gothic2 ist es nänlich so, dass der kopierschutz schon die Installation verhindern will, also vorsicht nicht zu früh freuen!!

ich hoffe ich konnte helfen,
wenn nicht schreib nochmal!

wir sind hier kein brennforum dafür haben wir einen anderen bereich

~~cLoSeD~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten