Golf 3 20v-Turbo BAM TT Motor

• Ersteller Ersteller Mig20v
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mig20v

Wenn ihr fragen zum umbau habt schickt mir ne PN , Bilder und Videos
unterThe exceptional Crew Neumünster

Dieses Jahr bekommt er mehr leistung ca.280 PS und dann ist Schluß. Denn ich will ja mein Traum Auto dieses oder nächstes Jahr kaufen Supra MK4:hot: mal schauen.

Mig20v

Das sieht ja nicht besonders doll aus, dein Auto, und 280PS aus einem TT Motor :confused: , willste die kiste verkaufen für dein MK4?

ah ne neue gang die sich mit ihren "ps starken" kleinwagen zusammengeschlossen hat um gemeinsam bunte lampen drannzubauen, ja?! ^^

ah ne neue gang die sich mit ihren "ps starken" kleinwagen zusammengeschlossen hat um gemeinsam bunte lampen drannzubauen, ja?! ^^

sone klicke ist ja ganz in ordnung, jeder das seine,
bin selbst in einer, man kann sich gut unterhalten nicht nur über Tuning, und besser als auf der Strasse zu Hocken und Klauen gehen.
allerdings sollte man das Auto auch vernümpftig und vorzeigbar aufbauen,
ich finde Leute die sich ein Stock Auto kaufen, und meinen die Hätten eine Rackete unterm Arsch, bescheuerter, als Diese, die ihr Auto Mühevoll aufbauen, in welcher hinsicht auch immer, solche Autos müssen auch nicht viel Leistung haben
ist schon ganz in Ordnung was die da machen
nur man sollte nicht übertreiben, und vorallem sich mühe geben Und die anbauteile ein wenig aufs Fahrzeug Abstimmen
!!!Und Ganz Wichtig!!! nicht so auf die Tonne hauen ->like: hey ich hab ein Golf 3 20V Turbo -Deutschland einzigster-

Der Civic würde mir gefallen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten