Go 720: SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenmann

Well-known member
Go 720: SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hallo ...

ich habe ein Problem, welches mich darauf schließen läßt, das der Card Reader in meinem TomTom defekt ist. Habe seit langem eine 4 GB SD Karte mit dem von mir benötigten Kartenmaterial. Diese funzte immer einwandfrei. Plötzlich ist es so: Wenn ich das Gerät anmache, wird eine durchgestrichene SD Karte angezeigt und das Navi bootet vom Flashspeicher. Habe einige Male ein "Reset" gemacht - ohne Erfolg. Dann habe ich eine andere SD Karte (2 GB) mit NC bespielt, in das Gerät gesteckt und eingeschaltet. Ergebnis: Die Neue Version wurde angezeigt. Nachdem ich die Karte auch noch mit den Maps bestückt und wieder in das TomTom gesteckt habe, passierte dann folgendes: Als ich unter "Karten verwalten" - "Karten wechseln" nachgeschaut habe, wurden nur die Karten vom internen Speicher angezeigt. Als Version gab das Gerät jedoch die NC von der Karte an (was auch der Darstellung des Bildschirms entsprach).
Da ein TomTom entweder vom Flashspeicher oder (sobald im Slot) von SD Karte bootet wundert mich das doch sehr.
Hat eventuell noch jemand einen Rat? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Erst einmal vielen Dank für´s Lesen...

:guck: in deine PN am anderen Ende des Internet´s da hast du Post von mir bekommen :) Wußte doch das ich dich kenne :D
Mal sehen ob du mich auch erkennst ;)

Mein lieber Bernd...

du warst wie immer eine große Hilfe.
Tausend Dank!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten