S
Stone Ager
Ich glaub kein bisschen an Gott.
Kirche find ich auch ziemlich sinnlos und albern
Gott :rot:
Kirche find ich auch ziemlich sinnlos und albern
Gott :rot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal, da weißt du grade nicht vowon du redest!$.A.D. schrieb:Denn sonst würdest du wissen das religion etwas ist was man eigentich nur im langen Leben entwickeln kann denn mit sagen wir ma 14 hat man zu wenig erlebt das man sagt das es gott nicht gibt!
Wenn du nicht kapiert hast, worauf ich raus wollte, was postest du dann völlig an meinem Beitrag vorbei?$.A.D. schrieb:Jetzt pass ma auf!
Ich habe aus deiner "Vorlesung" nicht verstanden ob du gläubig bist oder nicht aber ich gaube das du es nicht bist.Denn sonst würdest du wissen das religion etwas ist was man eigentich nur im langen Leben entwickeln kann ...
Ich mag hier nicht eine Diskussion über die EvolutionsTHEORIE vom Zaun brechen, aber hast du Beweise dafür was du sagst oder plapperst du nur nach?Trafixx schrieb:Manche Tiere haben sich angepasst und innerhalb von Jahrmilliarden sind die Menschen daraus entstanden, die auch nicht gerade die Allerklügsten sind. Eben auch nur Tiere.
Es ist bewiesen dass der Mensch vom Affen abstammt.