Glaubt ihr an Gott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freakboy: Woher weist Du, daß die Bibel unlogisch ist? Hast Du sie gelesen?

@Abide

Niemand auf dieser Welt hat das Recht, einen anderen Glauben zu verurteilen, wirklich niemand, denn es spielt keine Rolle an was oder wen geglaubt wird, Faktum ist, dass es gute Menschen und schlechte Menschen gibt, dies in jeder Glaubensrichtung.

Eine Nachfrage zu Deinem Satz habe ich kurz - d.h. Du bist dafür, das z.B. Scientology genauso gut/schlecht/was auch immer wie die christlichen Kirchen sind ? Oder habe ich Deinen letzen Satz falsch verstanden ? Danke für eine Info!

hmm mein vater glaubt an gott (ist moslem)
ich selbst jedoch glaub nicht dass es einen gott gibt. lieber glaube ich an die gesetze der physik.
wenn es jedoch einen gott gibt , kann ich gut auf ihn verzichten...

Ja absolut. Er hat seinen einzigen Sohn Jesus extra für mich auf die Erde geschickt und der ist dann sogar für den Scheiß den ich jeden Tag bau ans Kreuz gegangen. Das ist für mich Grund genug mein ganzes Leben nach ihm zu richten. ich weiß klingt ziemlich freakig -->It's love!!
MfG
killerjoe

Hi Leutz,
Ich habe mir jetzt die ersten 162 Beiträge durchgelesen. (Ist ganz schön viel) Wie es aussieht mehr als einige andere hier, da man ständig das selbe zu lesen bekommt.
Der Beitrag 162 von darling entspricht meinen Ansichten von Gott noch am meißten. Wobei Ich nicht den Begriff Energie benutze sondern viel mehr eine Kraft.
Ja, ich glaube an etwas, dass ich selbst auch Gott nenne, weil ich keinen anderen Ausdruck dafür kenne.
Ich stimme auch den Argumenten der Atheisten zu. (Kirche hat viel dreck am stecken)
Aber in meiner Definition im Vergleich zu vielen anderen hier, hat Gott aber auch garnichts mit der Form eines Menschen zu tun. Gott denkt nicht, Gott trifft keine Entscheidungen, Gott hat auch keine Vorstellung von Gut und Böse. Ich schließe mich der Meinung an, dass Gott für die Menschen ein Ausweg war und für mich immernoch ist, eine Erklärung für so manche Phänomene zu finden. Viele dieser Phänomene sind von der Wissenschaft schon aufgeklärt. Doch ist das für mich kein Grund Die Wissenschaft und den Glauben als Gegner zu sehen.
Wie schon erwähnt ist Gott für mich eine Kraft. Eine Art Kraft, wie Anziehungskraft oder die Kraft in einem Magnetfeld. (Für die Leute, die nur glauben was sie sehen: Ein Magnetfeld gibts wirklich! Der Stock ist nicht zerbrochen, wenn du ihn zur hälfte ins Wasser tauchst.) :-)
Für mich erklärt Gott derzeit die Kraft, die es ermöglicht, dass sich eine Zelle teilt (die Kraft, die antreibt dass etwas passiert, dass man nicht erklären kann.) Und das war vor einigen hundert oder gar tausend Jahren genauso.

LG

Hi ich wollte mal Fragen ob ihr an Gott glaub?!

Also meine Meinung ist ja diese:
ich sage (behaupte) das es gott gibt, bin ein gläubiger moslem und ihr wollte mal euere Meinung hören!!

MFG G4Life

du meinst schon den herrn gott..den vater von jesu christi..oder? oder an welchen got glauben moslems...?

bin zwar ev. aber so richtig glauben? najan---eher etnn so...meistens schon...is schwer zu sagen,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten