Gibts Teleskopregenschirme auch in gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomius

Well-known member
Hey Leute, mal ne Frage die mich seit dem shice Wetter was wieder herrscht beschäftigt.

Und zwar:

Gibt es doch diese kleinen Taschenregenschirme, die es für 2 Euro an jeder Ecke gibt. Also die Teleskopdinger. Ich hab allerdings jetzt schon den 8ten davon, weil die Teile mit ihren ultra dünnen Metallstängchen einfach ständig weg brechen...

Ich bin momentan Zivi bei der Awo, und da hab ich immer nen Rucksack, ich will keinen starren Regenschirm mit mir rum schleppen, da das einfach unpraktisch ist...

Meine Frage ist jetzt, gibt es diese kleinen Regenschirme auch in ner besseren Qualität? Sie können auch ruhig n Tick größer sein, ist kein Ding, aber sie sollten halt einfach stabil sein und halten. Dafür würd ich natürlich auch etwas mehr Geld ausgeben, denn ständig 2 Euro, wird auf Dauer auch teuer, und es nervt einfach..

Vielen Dank schon mal für Eure Zeit die ihr opfer das ganze hier zu lesen, und mir evtl. bei ner Lösung zu helfen :)

lg Atomius

Schau dich mal bei der Firma KNIRPS um. Soll keine Werbung sein, sind aber qualtitativ und preislich^^ höher angesiedelt als vergleichbare 2€-Produkte.

MfG Backlasch

Bei Knirps gibt es außerdem die, zusammengeschoben, kleinsten Schirme, die ich kenne, den Knirps X1: 17,5 cm inklusive der festen Hülle.

Hi, der Radiosender Spreeradio.de hat gerade dazu einen interessanten Bericht unter seinen Service-Seiten gestellt, unter anderem auch über Knirps und ich habe wirklich einen schon viele Jahre.
LG Anch

Jo, hab mir einen in der Bucht geschossen, und werd ma gucken wie sich das Teil so macht, thx für die Tipps ;)

Fred kann dann zu :D

Hi!

Bevor zu gemacht wird, noch ein kleiner Tipp falls die 2€-Teile mal wieder kaputt sind: Einfach beim nächsten Kauf den Kassenzettel aufheben und dann reklamieren gehen, wenn er kaputt geht. Da die meistens wirklich nicht viel länger als ein bis zwei MOnate halten, ist das ein Garantiefall und wird eigentlich anstandslos umgetauscht.

Viele Grüße,
golF

Knirps Alu, sehr leicht und stabil, habe ich schon 10 Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten