Gibts ne neue Sabine TTS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
Aloha

Wird die TTS Stimme Sabine eigentlich aktualisiert? Das ein oder andere spricht die doch recht abgehackt aus.

Zweite Frage: Welche Softwareversion ist derzeit die aktuellste die ich auf meinem 4310max aufspielen kann? Momentan habe ich die 7.4.1

Da Dein Gerät bereits mit Win CE 6 läuft, sollte MN 7.5.9 vom 6310 laufen, natürlich ohne die hardwarebedingten Features wie Bluetooth und Sprachsteuerung. Da gibt es auch eine eigene Sabine, die erst ab 7.5 läuft. Unter 7.4 rauscht es damit nur. Regelmäßige Updates für Sabine gibt es nicht, auch wenn unterschiedliche Dateigrößen im Umlauf sind.

Hallo.
Es läuft die Truck soft (MN 7.5.4 von 6310) auf dem Navi aber wie stabil es ist kann ich dir nicht sagen.
Andere Versionen von NAVIGON laufen da nicht.

MfG Boss71

Ist gut die aktuelle Version ist die 7.5.7 :)

MfG Boss71

Die 7.5.9 ist ein Upgrade fürs 4350max. Da soll man sich das Gerät schrotten, wenn man das 4350 nicht hat.

Und ob eine Truckversion auf meinem Navi Sinn macht?

Ich glaub ich lass das mit der aktualisierung bis Navigon mal was Offizielles rausbringt. Ist ja nicht so, dass mein Navi nicht richtig funzen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten