Gibts hier Grafikexperten? Bräuchte mal Eure Hilfe
Hallo zusammen,
bräuchte mal dringend Eure Hilfe
. Ich habe hier ein DVD- Cover dass ich jedoch so wie es momentan ist nicht gebrauchen kann.
Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
Es müssten einige Dinge von diesem Bild entfernt werden. Habe hier mal eine zweite Version in der ich rot markiert habe was entfernt werden müsste.
So, nun meine Bitte an euch
. Wäre jemand so lieb und würde versuchen die Änderungen im Bild durchzuführen?
Ich habe gelesen dass das wohl mit CS4 usw. möglich ist, aber erstens habe ich wirklich keine Ahnung von CS
und zweitens wäre es ein ungleicher Aufwand extra für genau 1 Anwendung so ein Programm zu installieren und mich einzuarbeiten. Vielleicht gibt es ja jemanden der Spass daran hat und mir weiterhelfen möchte?
.
Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen damit !
Liebe Grüße
Mamba07
EDIT : Aus gegebenen Anlass, bitte lasst in diesem Thread nicht wieder eine Schlammschacht entstehen. Wäre auch toll wenn hier einige nicht nur Spam-Posts hinterlassen würden. Danke !
Hallo zusammen,
bräuchte mal dringend Eure Hilfe
Es müssten einige Dinge von diesem Bild entfernt werden. Habe hier mal eine zweite Version in der ich rot markiert habe was entfernt werden müsste.
So, nun meine Bitte an euch
Ich habe gelesen dass das wohl mit CS4 usw. möglich ist, aber erstens habe ich wirklich keine Ahnung von CS
Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen damit !
Liebe Grüße
Mamba07
EDIT : Aus gegebenen Anlass, bitte lasst in diesem Thread nicht wieder eine Schlammschacht entstehen. Wäre auch toll wenn hier einige nicht nur Spam-Posts hinterlassen würden. Danke !