Gibts beim Media Markt noch eine Abwrackprämie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

golo

Well-known member
Gibts beim Media Markt noch eine Abwrackprämie?

Hallo! Wir brauchen nun doch mal einen neuen Fernseher. Und weil ich keinen Bock habe, die alte Kiste auch noch auf meine Kosten zu entsorgen, wollte ich fragen, ob irgendjemand von Euch weiß, ob es bei Saturn oder Media Markt derzeit noch eine Abwrackprämie für Fernseher gibt...

Vielen Dank und liebe Grüße, Golo.

neee - im moment gibts da beim kauf ab 150huronen nen gutschein über 30huronen - that's it!
und das machts ja dann auch nicht... - da würd ich mir sowas online kaufen und ein qualitativ besseres gerät für den gleichen preis nehmen

greetz

janus

den alten fernseher kannst ja bei ebay od. bei studentenzeitschriften einsetzen - zweiteres ist glaub ich sogar kostenlos - irgendwer wird den schon kaufen. bei ebay eher unwahrscheinlich, aber wenn du das an irgend ner studentenzeitung inserierst, dann wird schon ne wg od. sonst nen student kommen und den abholen, damit er nen eigenen fernseher hat. so lange das gerät natürlich funktioniert und der preis nicht zu teuer ist. ;)

selten Werbung angebot,dann muß halt warten bis top Angebot.dann kannst du machen!

Danke für die Tipps! Dann muss ich halt doch meinen Hintern bewegen - verkaufen kann ich den alten mit ruhigem gewissen niemandem mehr. Und der neue ist im netz echt 200 Euro billiger. Danke nochmal!
Posted via Mobile Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten