Klar gibt es undefinierte Flug objekte...
Ach ihr meint das auf Aliens bezogen? Das seh ich doch eher kritisch...
Dagegen sprechen schon rein logische Sachen, zudem glaub ich nicht dass jeder Außerirdische das Gleiche Modell fährt :löl:.
Die warscheinlichste Variante ist dass es (bitte haltet mich jetzt nicht für einen Verrückten ^^) Geheimprojekte der USA sind.
Wie ich darauf gekommen bin? Ist doch eigentlich fast logisch früher hatten die Deutschen noch während des zweiten Weltkrieges (währe das Wort Nazi hier im Forum erlaubt

) an speziellen "Flugscheiben" und "Flugglocken" geforscht und auch Prototypen davon gebaut.
Deshalb stammten die ersten Sichtungen im Luftraum der Deutschen im Krieg statt.
Der Geheimdienst der USA hat überall ihre Conncetions und denen sind diese "Experimente" auch nicht entgangen und haben so den deutschen Forschern Immunität oder anderes versporchen wenn diese für die Ammis arbeiten.
Danach gab es nie wieder Sichtungen in Eurpoa, später aber dann in den USA.
Bekannte Beispiele hierfür sind z. B. Werner von Braun.
Später dann fanden die Sichtungen im Ammiland statt.
Jetzt seid ihr bestimmt skeptisch und würdet mir den Vogel zeigen, da die Mechenik und Antriebe dafür Fehlen würden ?
Es gibt auch noch einen österreichischen Wissenschaftler, der so eine "Flugglocke" im Miniformat in seiner Garage hat und nicht nach die USA kam.
Das Ding ist vollkommen funktionstüchtig, und arbeitet ähnlich einem Tornado, das eine spezielle Art von Turbine hat, die am Untergrund befestigt ist hat, die ähnlich einem Tornado durch ansaugen der Luft durch die Seite einen kleinen Wirbel erzeugt.
Es wurden auch ein paar Versuche der Öffentlichkeit zugängilich gemacht, die als Fehlgeschlagen beurteilt wurden um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um solche Gerüchte für funktionierende Versionen sofort zuu dementieren.
Es gab auch vor ner Weile einen Zwischenfall wo in einem Gebiet der USA solche eine Flugglocke abstürzte, nach wenigen Minuten kam das Militär, in nicht einmal kleinem Umfang um das Gebiet großräumig zu sperren und Bewohner zu verscheuchen.
Und auch wenn die Projekte allesamt fehlgeshclagen währen und das Projekt aufgegeben wurde, bezweifle ich dass die USA diese Akten freigeben werden, da dies ihre Glaubwürdigkeit (nur noch mehr) untergraben würde.
Ich weis zwar selber nicht ob das jetzt alles Wahr ist, doch allemahl glaubwürdiger als die "Grüne Männichen" Theorie.