Gibt es Ufos?

UFO (unbekannte Flugobjekte) gibt es auf jeden Fall, wurde aber schon mehrmals erklärt

Also ich werde erst daran glauben wenn ich ein UFO (unbekanntes Flugobjekt) gesehen habe. Aliens oder sonstige Sachen sind Sciencefiction. Wenn du ein Bild von einem UFO hast kannst du es mir ja mal schicken, möchte mal schauen welcher Computer künstler das gebastelt hat. Hexen und andere komischen sachen gibt es auch nicht, wieso also sollte es Aliens geben??

Solange ein Flugobjekt, sei es ein Flugzeug, Heißluftballon oder Vogel, nicht identifiziert ist ist es ein unbenkanntes Flugobjekt, also ein UFO. Und solche gibt es ja definitiv.

Aurelius schrieb:
...also ein UFO. Und solche gibt es ja definitiv.
Wenn man sich auf die Realität bezieht, hast du natürlich recht. Aber die Gabe, Realitäten zu sehen und diese auch anerkennen zu können, scheint leider nicht jedem gegeben zu sein, zumindest nicht hier. Es wird umgedeutet, was das Zeug hält, als wenn es Preise dafür geben würde. Für manche heißt die Gleichung fast schon zwanghaft unbekannt=UFO=Alien.

Und genau deswegen wird hier fast schon mehr über Aliens geschrieben als über das eigentliche Thema, nämlich UFOs.

Gruß Konradin

handballspion schrieb:
Also ich werde erst daran glauben wenn ich ein UFO (unbekanntes Flugobjekt) gesehen habe.

Du hast also noch nie ein Raumschiff gesehen, dass dir nicht bekannt war

handballspion schrieb:
Aliens oder sonstige Sachen sind Sciencefiction.

Du willst also behaupten, dass es im ganzen Weltall keine einzige Lebensform ausser uns gibt? Nicht mal Einzeller?

handballspion schrieb:
Hexen und andere komischen sachen gibt es auch nicht, wieso also sollte es Aliens geben??

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun ? oO

ich schließ mich voll und ganz 9999 an:D

Ich glaube zwar nicht an "UFOs", aber es ist nicht unrealistisch. Iwo hab ich mal ein paar interessante Bilder zu gesehn:D, find se aber leider nicht mehr...

Also Physikalisch ist es möglich, dass es solche UFOs wie in Filmen gibt:D

"Die Flügel einer Biene sind viel zu klein und zu Instabil, um diese zu tragen, und trotzdem fliegt sie."

moep moep:D

mfg

Tja... man muss einfach unterscheiden... alles was man nicht (er-)kennt und fliegt, ist ein UFO in ursprünglicher Bedeutung und nicht gleich unbedingt ein Alien^^

... und sein wir mal realistisch.... das Universum ist riesengroß... da muss schon fast was anderes sein, da draußen :rolleyes:

Es müssen außerdem ja auch nicht gleich kleine grüne Männchen sein... es können ja auch nur irgendwelche Bakterien oder sonstwas dergleichen sein.

Wir halten das für verächtlich, weil wir nicht mit "Anderen" leben wollen. Es gibt Außerirdische, und jeder hat Angst vor dem neuen. Ich glaube an Außerirdische und zwar, weil es das einzig logische ist. Denn wieviele Planeten gibt es, auf denen es leben geben könnte. Wir sind noch nicht bereit für anderes, das waren wir noch nie, bis wir unseren eigenen Nutzen gesehen haben.

MX 117

Solange ein Flugobjekt, nicht identifiziert ist, ist es ein unbenkanntes Flugobjekt, also ein UFO. Und solche gibt es ja definitiv.

Ja gut ich muss dir recht geben. Aber ich erkenne eigentlich ziemlich vieles was am Himmel so rum fliegt :D

Für manche heißt die Gleichung fast schon zwanghaft unbekannt=UFO=Alien.

Und genau deswegen wird hier fast schon mehr über Aliens geschrieben als über das eigentliche Thema, nämlich UFOs.

Gruß Konradin

Ich habe die Aliens nur erwähnt weil sie vorher im Thread auch erwähnt wurden.

Du hast also noch nie ein Raumschiff gesehen, dass dir nicht bekannt war

Nein Habe ich nicht

Du willst also behaupten, dass es im ganzen Weltall keine einzige Lebensform ausser uns gibt? Nicht mal Einzeller?

Doch gibt es schon. Wahrscheinlich noch Bakterien und andere kleine Sachen

Ich glaube zwar nicht an "UFOs", aber es ist nicht unrealistisch.

Ja klar aber ich habe noch die ein UFO/s gesehen welches so aussieht wie in den einten Filmen mit den Marsmenschen etc.

Iwo hab ich mal ein paar interessante Bilder zu gesehn:D, find se aber leider nicht mehr...

Schade die hätte ich gerne gesehen

Also Physikalisch ist es möglich, dass es solche UFOs wie in Filmen gibt:D

Und Wie?? Die in den Filem sind einfach mit dem PC gemacht ganz einfach

alles was man nicht (er-)kennt und fliegt, ist ein UFO in ursprünglicher Bedeutung und nicht gleich unbedingt ein Alien^^

Das habe ich nun kapiert aber ich habe eben scharfe Augen :D

... und sein wir mal realistisch.... das Universum ist riesengroß... da muss schon fast was anderes sein, da draußen :rolleyes:

Es müssen außerdem ja auch nicht gleich kleine grüne Männchen sein... es können ja auch nur irgendwelche Bakterien oder sonstwas dergleichen sein.

Da bin ich gleicher Meinung

mfg handballspion

handballspion schrieb:
Bandalro207 schrieb:
Also Physikalisch ist es möglich, dass es solche UFOs wie in Filmen gibt

Und Wie?? Die in den Filem sind einfach mit dem PC gemacht ganz einfach

Ich nehme mal an, dass allen hier bewusst ist, dass diese UFOs aus den Filmen mit dem PC gemacht wurden, dass bedeutet aber nicht, dass es Physikalisch nicht möglich ist

Siehe auch hier

Zugegeben, das Teil ist nicht besonders gut geflogen, ABER es ist geflogen

ich denke nicht, dass es ufos gibt ... die leute die behaupten bereits eines gesehen zu haben, machen das nur, um sich wichtig zu machen ...

@9999

das teil ist fast so groß wie mein auto, nicht schlecht

zum thema
wie groß ist das universum ? ich kann mir nicht vorstellen das wir die alleinigen hier sind
es ist gut möglich das es noch planeten gibt die weiter entwickelt sind oder noch mit dinos zu tun haben
es kann gut möglich sein das es ufo's gibt aber ich selber habe noch keins geshen

rieder schrieb:
...oder noch mit dinos zu tun haben...

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass auf einem anderen Planeten exakt die selben Lebensformen entstehen wie hier, da dort wahrscheinlich andere Bedingungen wären

Würde ich auch eher für unwahrscheinlich halten. Denn die Entwicklung der Lebewesen sind immer eine Antwort auf die Umweltbedingungen. Daher wird das Leben auf einem anderen Planeten eine andere Entwicklung genommen haben.

Allerdings ist es durchaus möglich, dass die Entwicklung eine ähnliche Richtung eingeschlagen hat. Auch bei uns zeigt sich, dass völlig unterschiedliche Lebenformen auf eine bestimmte Anforderung durch die Umwelt mit ähnlichen Entwicklungen reagieren.

Ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen doch möchte auch meinen senf dazu geben.
Ich finde es wäre sehr vermessen und egoistisch von uns zu denken das wir die einzigen "inteligenten" wesen im all sind!
Das ist meine Meinung.

@9999

es sollte auch nur die zeit der entwicklung heissen, ich hätte evtl. et'dinos
schreiben sollen
die haben evtl. 6 füße und 8 augen keine ahnung, wie gesagt es sollte nur wie bei uns vor millionen jahren heissen
ob es irgendwo ähnliche lebensbedingungen wie bei uns sie vorkommen kann man streiten die brauchen evtl. co2
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das wir die alleinigen hier sind

Ich glaube nicht an (außerirdische)Ufo´s auf der Erde
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das wir die alleinigen hier sind
Der Meinung bin ich allerdings auch:
Ich glaube es wurden ja auch schon Planeten endeckt, die eventuell eine ähnliche Atmosphäre wie unsere Erde haben.
Warum sollte es nicht möglich sein, dass auf einem weit entfernte Planeten Lebewesen existieren? Man muss ja nich davon ausgehen, dass es sich hiebei um höher entwickelte Lebewesen wie wir handelt.

naja direkt daran glauben wird keiner, da wir noch keinen gesehen haben
es würde mich aber sehr überraschen wären wir die alleinigen, aber so wie wir zu dieser ehre gekommen sind zu leben kann ich mir nicht vorstellen das wir alleine sind
wie groß ist das all, zu groß für unsere vorstellungskraft

Annahme:

Das Universum ist "unendlich" groß, daraus folgt:

-> es gibt unendlich viele Möglichkeiten
-> irgendwo dort wird es auch Leben geben, auch intelligentes Leben (das sicher mehrmals an mehereren Orten)

Die Unendlichkeit ist für uns unvorstellbar, so wie sich viele auch nicht vorstellen können dass die Zahl 0,999 (Periode) = 1 ist (der Unterschied ist so unendlich klein, dass er nicht vorhanden ist).

Meine persönliche Meinung:

Ich glaube nicht dass in der nächsten Zeit die Menschheit mit intelligenten Leben ausserhalb unseres Planeten in Kontakt kommt (da die Entfernungen der Planeten zu groß sind und scheinbar in unseren benachbarten Planeten es nicht zu höher entwickelten Leben kam), also glaube ich auch nicht an die "UFOs" der Alliens die öfter mal gesehen werden (möchten).

Und warum sehen die Alliens, die angeblich immer wieder gesehen werden, den Menschen so ähnlich? Da bin ich mir ganz sicher dass dies eher der Einfluß der Hollywood-Filmemacher ist und diese Augenzeugen sich zuviel mit dem Thema Alliens ... beschäftigt haben und so unbewußt ein Gespühr dafür entwickelt haben wie ein "wahrer" Allien auszusehen hat.

@chubach

da gebe ich dir recht " Entfernungen der Planeten zu groß " in unseren sonnensystem, aber was ist in den anderen sonnensystemen ??
sind die planeten alle soweit entfernt?
mit der menchenähnlichkeit habe ich noch nicht gehört, meist sehen die wie kleinen grünen wesen aus und "Lollywood" hat viele gesichter für 'ET'

mit menschenähnlich meine ich:

Alle extraterrestrischen Lebewesen gehen auf 2 Beinen und haben 2 Arme. Deren Köpfe erinnern auch meist mehr an Menschen als an andere Lebewesen. (OK, ab und an haben die fremden Lebewesen auch mal 3 Finger)
-> siehe E.T., Star Trek usw.
Wenn ich mir beispielsweise die griechische Mythologie ansehe, dann erkenne ich dort wesentlich fremdartigere Wesen!

Hat schon mal einer der "Auserwählten" einen Außerirdischen mit mehr als 2 Beinen oder Armen gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern das dies jemals geschehen ist.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten