M mcpart1 New member 14. Juli 2011 #1 gibt es hier auch Lizenzschlüssel? Es wäre sehr freundlich von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet brauche unbeding einen linzenzschlüssel würde mich echt freun danke im vorraus :tongue: Mfg mcpart1
gibt es hier auch Lizenzschlüssel? Es wäre sehr freundlich von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet brauche unbeding einen linzenzschlüssel würde mich echt freun danke im vorraus :tongue: Mfg mcpart1
Unrealmirakulix Well-known member 14. Juli 2011 #2 Wofür denn? -> Das hast du nämlich vergessen zu schreiben... :biggrin::wink:
Arges Well-known member 17. Juli 2011 #3 Bitte sage uns für was du die Schlüssel benötigst. Wenn es für Kaspersky sein soll, bitte nutze die Suchen Funktion.
Bitte sage uns für was du die Schlüssel benötigst. Wenn es für Kaspersky sein soll, bitte nutze die Suchen Funktion.
Baschtiking Well-known member 18. Juli 2011 #4 Nein ich glaube er meint ob man hier im ALLGEMEINEN sowas bekommt. Solange es nich illegal is ja ^^
queenmum Supporterin 18. Juli 2011 #5 Ob legal oder illegal .hier bekommt man keine lizenzschlüssel für was auch immer .