Gibt es Emos auch als Braunhäutige?

Benutzername:

New member
Gibt es Emos auch als Braunhäutige?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es Emos gibt die braunhäutig sind, oder ob die eher ausgeschloßen werden?
Und warum sollten die dann "anders" sein ,als Andere ? Also ,von Ausschließen her denn ich selbst hab mehrere Emos gefragt ,ob es sowas gibt und draufhin gab es leider keine Antwort.
Wenn es tatsächlich so wäre ist es das übelster Rassismus und hoffentlich nur eine widerliche Ausnahme ,ob man als braunhäutig Emo sein darf.

(ich selbst bin kein EMO ist aber sehr interessantes Thema das heutige "EMO-Style")

Warum sollte es keins geben hier ein Beispiel:

emonegro.jpg

Hi, was ist ein Emo ? Ich kenne nur Emu´s.

Gruß
eddy70

xD Das Bild is ja echt n Kracher :D

Wobeis eig. ne ziemlich blöde frage is, nur weil man hierzulande kaum welche sieht heisst es doch nich das es die nich gibt

Ihr scheint auch mal witzig zu sein.

Ich will nur eure meinung wissen ,ob es nicht rassistich gesehen sei ,wenn man über einen dunkehäutiger Mensch der sich als Emo-Stylt von jeden lächerlich gemacht wird ,sowie hier kurz eben gewesen ist ...
theoretisch gesehen gilt das doch auch als Rassismus ,weil die meisten menschen weiß heutig sind bzw. ist das auch sowie eine "Natzi Fraktion"
Sowie es auch dämlich jetzt zu euch rüber kommt ,aber ich selbst hab mich als EMO verkleidet und mich bei dennen als guten willen für die Menschenheit und für mich bei dem meisten mich als sehr guten Freund verkauft ,aber es ist wirklich so gewesen das die meisten weibliche und mänliche Personen mit sehr ehrlichen Antwort kam dass sie gern mit eine weiße Person seien ,als sich mit dunkelhäutige Person.
Und das wohlbefinden mit weißen hat es nicht damit zu tun ,weil man heutzutage wie als weißer und schwarz häutiger Mensch miteinander "Klar" kommt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten