Gibt es eine möglichkeit den Patcher doch noch anzuwenden?

• Ersteller Ersteller Samstag
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samstag

Gibt es eine möglichkeit den Patcher doch noch anzuwenden?

Hi Ihr,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht bitte nicht als zu böse mit mir sein.

ich bin gerade der Verzweiflung nahe.

Ich habe Virtual Villager von Deutschland spielt und den Patcher dazu, nur hab ich Depp die 60 min fertig gespielt und nun lässt sich der Patcher nicht mehr anwenden.

Gibt es eine Möglichkeit doch noch den Patcher anzuwenden? Oder geht dieses Spiel noch mit 00, 01, 02 usw. zum Freischalten?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Lg Alex

Moin Samstag,

ob es mit dem Patcher noch geht, weiss ich nicht - kannst es doch einfach mal versuchen.

Ansonsten lade dir mal ein älteres Spiel von Deutschland-Spielt runter und installiere es. Danach solltest du beide Spiele wie gewohnt freischalten können - bei mir funktioniert es so.

mfg
Earthling

der Patcher funktioniert nicht mehr, wenn die Zeit abgelaufen ist, da das Spiel gestartet werden und 30 sek laufen muss, damit es klappt!

Den Trick von Earthling kannste probieren, hat bei mir aber nie geklappt......Ich habe auch noch einen anderen älteren Patcher, der funktioniert ohne das Spiel zu starten und holt die Originalexe aus dem Spiel, aber der wird als Virus erkannt und ich weiß halt nicht obs einer ist oder nicht. Falls du Inreresse hast, dann melde dich bei mir.

Hallo Samstag,

ich mache es neuerdings auch immer wie Earthling .
Lade Dir ein Spiel was Du schon lange hast neu runter - dann wie gewohnt
00,01,02 usw ( aber 6x ), danach müsstest Du auch Dein Virtual Villager
wieder spielen können ( gleiche Methode).
Bei mir klappt das super :-)
Viel Glück !
LG Katzenkind;)

Hi Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten.

Leider hat bis jetzt nichts geklappt, zumindest nicht bei mir. :würg:

Kennt einer eine weitere Bezugsquelle mit crack oder Patch oder sonst was?

Ich würde das Spiel gerne Spielen.

Noch eine weitere Frage, kann man die Siedler (version eigentlich egal) auch als Freeware bzw Stundenversion mit Crack od. Patch bekommen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg Samstag

Hier wird noch eine Möglichkeit beschrieben, wie man Deutschland-Spielt-Games unbegrenzt spielen kann: http://www.freesoft-board.to/f254/d...ionieren-nicht-mehr-299124-2.html#post2585247

Funktioniert allerdings nur, wenn die Testzeit noch nicht abgelaufen ist.

mfg Earthling

edit:

@Samstag:
Ich habe eine gecrackte Version von Virtual Villager - A new home von Bigfish auf Deutsch gefunden.
Wenn du´s möchtest, melde dich einfach per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten