Gibt es Cheats für Platin?

Shiny Lugia

Well-known member
Gibt es Cheats für Platin?

Die von Diamant und Perl Edition funktionieren nicht, meine Schwester hat mein Action Replay gematscht...
Hilfe!
Wäre auch froh, wenn jemand weiß, wie man es RICHTIG resettet.

Was genau resetten ? also cheats gibts net. ausser du schliest den gameboy usw. an den pc an.

Bitte Danke! drücken. Will ja Punkte. Wenn du noch Fragen hast, bitte einfach melden.

Was genau resetten ? also cheats gibts net. ausser du schliest den gameboy usw. an den pc an.

Bitte Danke! drücken. Will ja Punkte. Wenn du noch Fragen hast, bitte einfach melden.

Na das Action Replay Modul. Sorry, wenn ich mich nicht so klar ausgedrückt habe. Ich habe die Beschreibung so bekommen, das ich vor dem anmachen des Gameboys A und B drücken. Bevor der Bildschirm des Action Replays erscheint, zusätzlich auch noch Start und Select halten. Dann wird der Bildschirm weiß und das AR-Modul ist resettet. Aber dann muss ich alle Cheats selber wieder eingeben. Mit Computer ist da nix. Wenn ich es an den PC anschließe, um zu sehen, welche Codes draufsind, zeigt es an, das das laden fehlgeschlagen ist. Das AR hat dann ja überhaupt keine Codes drauf, ich muss alles wieder eingeben. Da ich schon öfter probleme mit dem Action Replay hatte, weiß ich mitlerweile sogar die Game-ID von der Diamant auswendig. ADAD-162F37E. Wenn es nicht resettet ist, und ich die ID eingebe(damit meine ich, wenn es ohne den reset alle Codes löscht) erscheint beim bestätigen ein bunter Bildschirm. Pinke und Grüne Streifen. Dann hilft es nur noch, es auszumachen.
Kannst du mir da helfen? Gibt es eine möglichkeit, es zu resetten, das es wieder so ist, wie wenn man es bekommt?
Danke im vorraus.
Hoffe, man kann verstehen, was ich da geschrieben habe.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten