Gibt es bessere Boards außer FSB?

• Ersteller Ersteller NevUz
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es besser Boards ??

• Nein!! FSB rockt

Stimmen: 26 56,5%
  • FSB is gut, aber hat noch ein paar Mängel

Stimmen: 9 19,6%
  • Naja es gibt ein oder merhere gleichgute Boards

Stimmen: 5 10,9%
  • JA!! Es gibt bessere (NICHT Posten verstößt gegen Rulez !)

Stimmen: 6 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NevUz

Gibt es bessere Boards außer FSB?

hi leutz,

ich wollte mal wissen, wie ihr zu der frage steht.
votet mal fleißig.

also ich muss sagen, dass dieses board hier das beste ist.
hab schon erfahrungen in anderen boards gemacht, aber fsb hat die geilste community.
es gibt nüx besseres ^^

greetz NevUz

Also das FSB ist nunmal eins der 3 großen (5000+ User) boards in Deutschland und somit ist es folglich eines der besten ! Ich kann von den 3en auch keins priorisieren !

Mfg kc :read:

Keine ahnung wird sich noch raus stellen,auf jedenfall gib es boards mit weniger regeln(Gott brauchte auch nur 10 davon).

also ich war schon auf einigen anderen boards aktiv aber eher halbherzig. fsb ist meiner meinung nach das beste. die kleinen boards haben meist höhere upp-ansprüche. hier ist es jedem frei wie aktiv er ist außerdem ist auf grund der anzahl der user auch immer wer dabei der einem bei einem speziellen prob sehr schnell helfen kann

ICh bleib bei diesem Board, die Regeln sind mickrig und gleichzeitig das größte Problem. Also ich hab hier keine Probleme.
Spitzen Board

MFG BB2004

Also ich finds auch supi hier drin, aber es gibt halt auch konkruenten. Also bei mir ist es in den TOp 5 drinn, naja gut, in mehr als 5 Foren bin ich auch nicht aktiv, aber es ist trotzdem echt gut hier, auch wegen den schnellen Antworten auf Posts usw.

jedes board is nur so gut, wie seine member. als ich am januar da war, fand ich des genial. finde ich immernoch. coole mods, guter service, tolle aktive members, die viel uppen und viel posten (was auch informativ ist). aber ich habe so das gefühl, dass immer mehr neue kommen, was eigentlich nicht schlecht ist, wenn die die rulz lesen würden.
es kommen irgendwie viele sinnlos posts hier vor. aber dass kann nicht geändert werden. dazu müssten diese leutz einfach mal ne portion gehirn bekommen
mfg

natürlich gibt es bessere boards. finde das hier ist schon zu groß und unübersichtlich. net das forum selber sondern member. man weiss gar net mit wem man redet oder wie einer denkt.
sonst ok. wo ich aktiv bin ist auch nicht unfehlbar, aber das ist keins. außerdem nervt es wenn da steht min 50 post sonst keine ip. das ist lächerlich und verleitet zum spam.

es ist vielliecht nicht das großte aber das interessanteste und coolste

kenn eigentlich kein besseres. N paar kopien von fsb, die aber nivht so gut sind. find fsb am besten.

witt + heppner haben es ja schon vor jahren gesagt

Wenn Hackerboards den klaren Blick verhüllen
kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt
ruf ich mir herbei den einen Traum, der sich niemals
erfüllt.

Und du rufst in die Nacht
und du flehst um ein Forum
um ein besseres als das FSB
doch es wird kein besseres geben

Wann kommt die Flut ......................
........................................................

:D :D

doch, gibt es.

ich rede da nicht von der organisation und der durchführung - in dem punkte ist das fsb schon ziemlich gut - sondern von der community.

nicht dass die community hier nicht toll wäre - aber sie ist halt nich sone 1337 community, wie man's mal gerne bezichnen könnte.

dass ihr mich nciht falsch versteht - mir gefällts hier, ziemlich gut. ;)

doch subz pwnt immernoch :D

Ich finde FSB ist voll cool man das hier ist das beste !
es wird keine bessere geben wir werden hier immer größer
fast alle steigen von edk2 auf Ftp weil sie keine bock haben 1 film in einwoche zu ziehen bis sie endlich fertig sind ;-) !!!
<<<<FSB POWER>>>>

Bin zwa erst hier her getroffn,aber es gefällt mir sehr sehr gut ich habe ne menge boards in meinen favourits aba das heir würd isch mal sagn platz 2! ;) das andere ist platz 1 wei lich da super mod bin !

Ich finde das Board super hier. Super Foreneinteilung, keine Werbung [außer ein Banner ;-)] und auch keine lästigen Popups oder so. Macht so weiter!!!

Original geschrieben von killachicken
Also das FSB ist nunmal eins der 3 großen (5000+ User) boards in Deutschland und somit ist es folglich eines der besten ! Ich kann von den 3en auch keins priorisieren !

Mfg kc :read:

liste bitte mal

wie schon gesagt, ein forum ist nur so gut wie seine member! und an der community ha ich nichts auszusetzen... ausser vielleicht das niveau der gesprächen im irc-chan, wenns so ein uhr wird...:
<YUGO-BETRUGO> NevUz`aw will auch
<eminem> ich steh halt auf dich redfox mach mal deine loch frei für meine gurke
<redfox> sau
<NevUz`aw> <--- kriegt auch von fuchs eine ge* * * * * *
<NevUz`aw> ^^
<eminem> <---- ich auch genau wie nev
<redfox> ihr odinären kinder ihr
[...]
<wanadoo_hessi> niveau is auch was anderes
<eminem> ich kenn nur nivea was is niveua
[...]
<fuchs> hmm be mir hat es nur auf die schwuchtel art geklappt redfox hast nochmal glückgehabt

gibt noch schlimmeres, aber dass hab ich grad mitgeschnitten ;)

naja, damit kann man leben :D

ansonsten isses immer ne frage was man auf nem board will...und deswegen is das FSB bei mir nicht ganz oben. aber trotzdem nette sache ;)

mfg
wanadoo

allso ich bin hier im board eigentlich glücklich, da findet man fast zu allem ne lösung. das angebot des boards find ich riesig. also ich glaub hier geh ich nich so schnell weg.

Also das gute am FSB ist das es hier viele Uploads gibt, dafür sind die Regeln streger als bei anderen Boards. Ich bin noch bei einem anderen Board aktiv, da gibt es nicht so viele Uploads, dafür ist der Rest des Forums übersichtlicher und bietet viele interessante Themen.

Also ich kenne kein besseres ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten